Wie lange wächst man? Frau

15 Antworten

Hallo Klara!

Du bist nicht klein.

Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Frauen 166,8 cm und da bist Du schon weit drüber.  . Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. In den letzten Jahren davor sind Wachstumsschübe seltener und meistens weniger stark also etwas ist immer noch drin, Alles Gute..

Unterschiedlich...

Ich bin nach 15 nicht mehr wirklich gewachsen, vielleicht noch 2-3 Zentimeter, aber die fallen auch nicht direkt auf.
Gibt aber auch Leute, die legen danach noch einmal einen Sprung hin. Hatten jemand in der Klasse, der ständig der Kleinste war. Der hat noch einige Zentimeter drauf bekommen. :)

Ansonsten gibt es Schuhe mit Absatz und so klein ist 170cm nicht. Der Durchschnitt liegt darunter. :p

Lg

Natürlich wächst du noch. Der Körper kann bis 25 wachsen,... muss nicht

kann! Kann aber auch genausogut sein, dass Du schon fertig bist aber in

dem Alter eher unwahrscheinlich.

Bis zu welchem Alter wächst ein männliches Geschlecht?

Hei bin 19 Jahre alt und bin ca. 170 cm groß. Möchte mindestens noch 175 cm groß werden, würde das klappen obwohl ich in dem Alter bin oder sind die Chancen sehr klein dafür ?Viel Milche trinken und oft Obstsorten essen wird auch nichts bringen oder? (wiege ca. 65kg)

...zur Frage

Ich bin 182 cm wachse ich noch?

Ich bin 15 Jahre alt und 182 cm groß. Meine Eltern sind 170 und 161 cm groß. Mein Opa war 2 Meter groß doch alle meine onkel Väterlicher seit sind nur leicht größer als mein vater Und meine Cousins sind alle ausgewachsen und alle über 184 cm. Kann es sein das die Gene meines Opas eine Generation übersprungen haben und Ich Größer werden kann? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Bin ich als Mann klein oder im Durchschnitt?

Ich bin nur 1,73 cm groß. Ich wäre gerne größer, ca 1,80 oder mehr. Mein Vater ist 1,85, was ich garnicht verstehen kann, da ich denke das die Gene einem weitergegeben werden. Warum bin ich nur 1,73 groß und ist das klein oder im Durchschnitt

...zur Frage

15 jahre 163cm groß

hallo ich bin 15 jahre und 4monate jung bin leider nur 163cm klein (mein freunde sind alle so um die 175 groß ).mein vater ist 175 cm groß und meine mutter 169cm groß.denkt ihr ich wachse noch ein bischen und werde so zwischen 176-180 groß?

...zur Frage

Kann man mit 16 Jahren noch wachsen?1

Hallo, ich bin 16 (w) und möchte am liebsten noch 3-4 cm wachsen. Ich bin jetzt 170 cm groß, möchte aber 173/174 cm groß werden. Finde mich jetzt noch etwas zu klein, da ich es schöner finde wenn man groß/ größer ist. Könnte ich noch wachsen? Wenigstens 3 cm? Meine Mutter ist ca 177 cm groß und mein Vater ca 184 cm groß. Ich hab auch noch eine ältere Schwester und sie ist ca 176 cm groß. Könnte ich noch wachsen oder habe ich keine "Chance" mehr? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?