wie wachse ich 15 cm größer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deinen Körperwuchs nicht beeinflussn, denn deine Gene sind dafür verantwortlich, wie groß du wirst.

Du hast noch etwas Zeit und kannst nochmal einen Schub nach oben machen, oder du gehst nach deiner Mutter.

Nimm dich so an, wie du bist und wenn du dich in einen Jungen verknallst, der dich so mag, dann fragst du nicht mehr nach deiner Größe.

Auch wenn dir das jetzt nicht gefällt, DU kannst nichts daran ändern, dann nimm es wie es ist.

Sei froh, dass du laufen kannst und nicht im Rollstuhl sitzen musst, diese Menschen haben wirklich ein Problem und die jammern nicht, sondern machen das Beste daraus.

Dankeschön für deinen Stern

0

Ein Hinweis aus meiner Familie: Mutter 1,44 m groß, mein Vater 1,80 m und mein Bruder 1,70 m dann ich 1,71 m. So kann es bei dir auslaufen, es kommt auf deine Gene an. Künstlich kann man ohne OP nichts machen, würde ich an deiner Stelle auch nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich bin ein Junge und ich bin 27 Jahre alt und ich bin 168cm gross. Meine Mutter ist 156cm gross und mein Vater ist 170cm gross. Ich glaube nicht das du noch 15cm wächst. Ich glaube das du höchstens noch 5-8cm wächst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lese sehr viel über diese Themen und es interessant.

Aber bei jungen kann noch ein Schub kommen oder die wachsen Stück zu Stück

2

Da wird schon ziemlich Ende der Fahnenstange sein. Rechne mal noch so mit maximal 2-3 cm.

Wad willste denn dagegen tun? Das kannst du kein bisschen beeinflussen, kannst du eigentlich direkt vergessen.

Was möchtest Du wissen?