16 und 172 cm gross?

6 Antworten

Es könnte durchaus sein dass da noch waß kommt. Bei den meisten Jungs setzt der Wachstumsschub mit 12/13 ein. Bei wenigen aber erst mit 15/16. Mach dir also keine Gedanken, denn jeder Körper ist anders. Mit 1.72 m bist du jetzt nicht der Größte aber es reicht für vieles. Und vielleicht kommt ja doch noch ein Schub, wer weiß... Ich wünsche dir alles Gute : )

wenn da noch ein Schub vllt kommt, kommt es eher mit 16-17 oder eher später, danke dir😊

0

Hallo! Noch + 8 cm mit 16 habe ich im Umfeld und einige User berichten von 10 cm die können nicht alle irren oder spinnen. Aber es braucht natürlich viel Glück. 

Wir Deutsche sind groß, international bist Du schon jetzt super dabei. Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt deutlich unter 1,70.

Alles Gute

Noch : Fitness hilft nicht und das Wachstum richtet sich nicht immer nach den Eltern - da bist Du eh vorbei

0

Auf jeden Fall ist es möglich dass du noch wächst! Ich war mit 16/17 auch so um die 1.72 und mit 18 war ich 1.78.  Mein Onkel ist sogar noch mit 19 gewachsen, also hab Geduld :)

danke, immer wenn so eine antwort kommt fällt mir ein stein vom herzen

0

Das ist schön, freut mich! 👍🏼

0

Was möchtest Du wissen?