Wann wächst man am meisten?

5 Antworten

Ich halte es eher für unwahrscheinlich, daß Du jetzt noch ein "Riese" wirst. Wenn Deine Eltern schon in etwa Deine Größe haben (und Du zudem ja auch kein kleines Kind mehr bist, auch wachstumsmäßig gesehen), wirst Du wohl auch nicht viiiieeel größer werden. Da spielen vermutlich auch die Gene Deiner Eltern mit rein ....

Bei Jungs ist das immer so eine Sache, die haben oft erst später ihre Wachstumsschübe, desshalb wür dich eher sagen 13-16. Ob du 1.80 groß wirst ist schwer zu sagen. Die Chance liegt bei 80%. Aber über 1.80 wirst du auf gar keinen Fall.. ;)

Also ich bin am Meisten zwischen 12-15 gewachsen ich schätze das ist bei den Meisten aber nicht bei allen so

Wie gross wächst man während Wachstumsschub?

Hallo Liebe Leute
Zurzeit bin ich 15(männlich) bin 161cm und 55kg dick bin ich nicht, mache Krafttraining und gehe spiele Fussball Gewichte nehme ich so gut wie keine vllt manchmal 3kg sonst nicht.
Also ich habe gehört das Jungs mit den 16.Lebensjahr echt gross wärden können und die meisten wo ich kenne sind 13-24cm gross geworden und das ist richtig gross.
Aber bei mir ist es immer noch nicht gekommen ich habe nur einmal Wachstumsschub denke ich!! Als ich bei meine Ärztin war hatte sie gesagt das ich sehr Natürlich wachse und sie hat mich von 170-180cm eingetragen mit ihr Computer 💻 aber leute ernsthaft ich mache da kein scherz wann werde ich endlich wachsen, meine Muskeln wachsen auch nicht mehr weil sie ihr Limit erreicht haben (deshalb brauche ich noch Wachstumsschub damit meine Muskeln und meine Knochen wieder wachsen, ich möchte so gerne 175-180cm gross sein aber hab sehr angst wenn es nicht funktioniert (Danke fürs lesen 🔥👌🏽

...zur Frage

Bin 16 und 1.67 gross. Kann ic noch 1.80 gross werden?

Hallo liebe Community.

Ich bin 16 Jahre alt und bin 1.67 gross. Ich wurde gerade vor einer Woche 16. Denkt ihr, dass ich Chancen habe noch ungefähr 1.75-1.80 zu werden? (ich bin ein Junge)

...zur Frage

Ab wann wachsen Jungs stark?

Guten Abend liebe Community,
Ich wollt fragen ob ihr mir vielleicht bei meinem Problem helfen könntet.

Mein Problem:
In meiner Schule ist ein Junge den ich wirklich sehr mag. Er ist Schwede und seine Eltern sind beide über 180cm gross. Er ist jedoch etwa 8cm kleiner als ich und das stört mich einwenig. Ich weiss das ist kindisch und so aber es ist halt nunmal so. Momentan geht er einbisschen in die breite, wenn man das so sagen kann. Heisst das dass er bald schnell wächst oder heisst das nichts. Ah vielleicht wär das noch gut zu wissen wie alt wir sind er ist 14 bald 15 und ich bin 14 und 173cm gross. Soll ich warten biss er min. so gross ist wie ich oder lohnt sich das im Endeffekt nicht? Wie lange dauert so ein Wachstumsschub Durchschnittlich?

Schönen Abend euch allen noch und Danke schon mal für die Antworten
Lg pfudorb

...zur Frage

Wächst man mit 15,16,17 Jahren noch ein paar cm? (Körpergröße)

Also ich bin 15 Jahre alt, Junge und 1,67cm groß/klein. Erstmal will ich gar nicht wissen wie groß ich werde, sondern ich will wissen ob man mit 15,16,17 Jahren noch viele cm wachsen kann. In meiner Klasse bin ich jetzt nicht unbedingt der kleinste, vllt 4cm unterm durchschnitt der Jungs. Jedoch ist mir aufgefallen, dass die ganzen Abiturienten irgendwie alle 1-2 Köpfe größer sind, als die meisten aus unserem Jahrgang bzw aus der Klasse. Nimmt der Körperwachstum, also nochmal zu oder bleiben wir jetzt so?

Falls es irgendwie hilft mein Vater ist 1,80 und meine Mutter ist 1,50. Jedoch hat mein Vater gesagt, dass er mit 15 1,54 war und dann erst gewachsen ist.

~Danke schon mal

...zur Frage

Wie viel cm wächst man mit 15 noch?

Wie viel cm wächst man mit 15 noch ?

Bin 15 Jahre alt, Junge und 173,5 cm groß !!

Kann ich 1.80... werden ??

...zur Frage

Wann tauchen Raucher Symptome auf?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe eine frage am euch.. ich rauche seid dem ich 13 bin ich finde es selber nicht nicht gut und fühle mich dadurch auch kein bisschen cool.. ich habe angefangen durch Viel Stress in der Familie meine Eltern trenten sich relativ früh jedoch zog das alles sehr viel mit sich lang was mir sehr zu schaffen machte dadurch lief es in der schule auch nicht mehr so. In der zeit vor ca 2 Jahren(daher ich fast 15 bin) begann ich zu rauchen wegen dem ganzen Stress usw.. ich bin mir jeder Folge den rauchens bewusst jedoch habe ich dazu trotzdem noch fragen.. ich bin relativ groß bin 1.80m groß jedoch habe ich schon oft gelesen das man nicht mehr so wächst wie man soll sowohl das man auch impotent werden kann.. wann treten solche Symptome den auf.. ich rauche zwischen 8-12 Zigaretten am tag.. ich habe bisher sogut wie keine beschwerden. Jedoch merke ich in sport schon das ich nicht mehr so leistungsfähig bin wie früher..(was jedoch auch daran liegen kann das ich nicht meht fusball spiele)

ich würde einfach gerne wissen wann den die typischen Raucher Symptome auftauchen.. Schon mal danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?