Wie groß sollte man mit 14(fast 15) sein?

12 Antworten

Du bist zwar noch ein 3 Käse hoch, aber für dein Alter ist 170 cm wirklich nicht klein.

Der Wachstum ist ab dem 22 Lebensjahr beendet.

Kann aber jedoch sein, dass du die 180 cm nicht mehr erreichst. Manche wachsen sehr schnell in den jungen Jahren, später jedoch bleibt ihre Größe erhalten

Andere wie ich z.b sind Anfangs sehr klein und wachsen erst spät.

Kann also alles passieren. Aber 175 cm dürftest du schon werden und das wäre vollkommen Ok.

Ich denke du kannst mit deiner Größe ganz zufrieden sein. wirst ja noch etwas wachsen. Wie groß sind deine Eltern. Bei uns in der Familie ist es ganz ordentlich aufgeteilt. Meine Tochter hat meine Große 1,68 und mein Sohn hat die Größe vom Vateienemaus63r 1,78 m. Das klappt auf dem Zentimeter.

Liebe Grüße von b

Destroyer500
Fragesteller

Hallo, meinr eltern sind klein 1.65 der größte aus der Familie ist mein opa mit 1.73

Das ist bei jedem unterschiedlich aber du bist sehr gut im Schnitt denn die meisten sind noch kleiner .

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Manche wachsen langsam bis gar nicht mehr nach einiger Zeit und manchen wachsen halt länger oder schneller und sind so größer als andere. Es gibt keine genauen Standardgrößen sag ich jetzt einfach mal, sowas ist quatsch in meinem Augen.^^

Destroyer500
Fragesteller

Ok, danke für diese ausführliche Antwort

Sollte schon mal gar nicht.

Die Körpergröße wird wohl eher genetisch bestimmt. Wenn die Eltern sehr klein sind, kann kein 1,90 m Riese aus dir werden.

Deshalb halte ich dieses sollte für uninteressant. Man kann sich nicht größer oder kleiner machen, als man ist.

Destroyer500
Fragesteller

Doch das kann. Ich bin 1.70 und meine Eltern sind 1.65 oder 1.63

Asslikethat  19.06.2015, 18:50

Das geht wirklich, weil mein Vater ist 1,70m und meine Mutter 1,65m und ich bin 15 und schon 1,77m groß

Destroyer500
Fragesteller

Ja danke dass du mir die hoffnugen nimmst :D Ne Spaß 1.80 reicht xD