Wie viel muss man wiegen wenn man 1.70 groß ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast ein völlig normales Gewicht und solltest ganz sicher nicht abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut bmi sind für eine Körpergröße von 1.70 55-72 kg normalgewicht. Wiegst also auf keinen Fall zu viel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist absolut nicht zu viel. Das ist zu wenig. Du bist jetzt schon die Zehnte die hier solche Fragen stellt. Was ist denn mit euch los? Denkt ihr, ihr müsst nur Haut und Knochen sein oder was?

An einer Frau bzw. an einem Menschen allgemein muss auch was dran sein. Man muss auch mal zupacken können und wenn man sich umarmt wäre es schön wenn man nicht das Gefühl hat, einen Sack Legospielzeug zu umarmen.

Also jetzt mal ehrlich...dieser Schlankheitswahn ist doch schon krank...ein WAHN eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hyunah
19.05.2016, 10:44

Mir wird aber oft gesagt das ich dick geworden bin und das beunruhigt mich. Ich fühle mich selber auch nicht wohl

0

Das ist nicht zu viel, das ist genau richtig.

Wenn du meist das ist zuviel: Was wäre bei dir denn nicht zu viel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hyunah
19.05.2016, 10:21

Es hört sich jetzt sehr blöd an aber mein Wunsch wäre es wenn ich 45 Kilo wiegen würde...

0

Was möchtest Du wissen?