Warum bin ich so klein mit 15 Jahren ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist erst 15 Jahre alt und du wirst sicherlich noch wachsen, das Wachstum erfolgt auch in Schüben, d.h., dass du eine Zeit lang nicht wächst und dann wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausgewachsen bist Du mit 15 jedenfalls noch nicht. Wachstumsschübe kann es immer noch geben. Ja, und wenn Du 1,80 groß bleibst, wirst Du es nicht abändern können. Das ist eben ungleich verteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Du bist erst 15. Mach Dir keine Sorgen, Du wirst noch wachsen. In diesem Alter wachsen die meisten Jungen. Bei uns sind die 15- Jährigen auch um die 1,68 m groß oder kleiner und fangen erst jetzt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Jungen fangen erst mit 16 oder 17 Jahren an zuwachsen. Das ist völlig normal.

Bei mir gab es auch Jungen in meiner Klasse die kleiner waren als ich, nach den Sommerferien waren sie dann plötzlich fast einen Kopf größer. Man wachst stubweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FitnessFreak20
05.02.2016, 19:23

ok aber warum sind dann soger die erstmal 14 jährigen schon 1.75-1.80

0

Was möchtest Du wissen?