Ich bin 15 und bin 1.65 (Junge) ich finde mich sehr klein!

10 Antworten

Ich bin 14 und bin 1.67m groß. Einfach viel essen und kauf dir ein pull up stange.

Abdul1998
Fragesteller

Ich habe eeh einen pull up stange ich trainiere Boxen täglich 2stunden und trainieren immer wieder mit der Pull up stange meinen Lat . Also soll ich mich hängen lass oder wie ?

Man kann nichts machen, damit man größer wird. Du musst abwarten, mann wächst ja bis zum 18 - 21 Lebensjahr noch :)

Akzeptier dich so wie du bist!

Ein sehr guter Freund von mir ist auch nicht wesentlich größer aber dafür 10 Jahre älter. Ich finde das er trotzdem sehr gut aussieht und vor allem hat er ein guten Charakter, das sind wichtige Punkte, die Körpergröße ist vollkommen uninteressant.

Du hast auch noch ein paar Jahre in denen du wächst, 185cm sind zwar unwahrscheinlich aber 5-10cm könnten da noch kommen.

Lg MsJaasy

Man kann nichts machen um schneller zu wachsen, das ist 100% Genetisch bedingt. Ich hatte meinen Wachstumsschub mit 16 ungefähr bin da von 165 auf ca 176 gewachsen.

wohl kaum,also viele Jungs wachsen noch bis 18,bei mädchen ist ab 16 schluss. Aber wenn deine Eltern schon so klein sind hätte ich keine hoffnungen. Bete einfach das du noch mind 7 cm wächst. Ansonsten fang an zu trainieren. kleine Jungs versuchen dann meistens mit Muskeln zu beeindrucken wenn schon die größe fehlt..sry

Xeney  02.03.2013, 14:31

Das erste ist Falsch..

Abdul1998
Fragesteller

Ich hab aber einen Freund der is jetzt 17 er war mit 15 genau so groß wie ich seine eltern sind gerade mal 1.70 aber er selber ist jetzt mit 17 1.86