Könnte ich noch 1.80-1.85 werden?

5 Antworten

Das kann passieren aber es muss nicht. Also nichts neues. Ausser

Das Wachstumsgen kommt von OPA und Oma. Deine Eltern haben damit 0% zu tun. Weist du nicht wie groß die waren, Cousins und Cousinen.

Meine Eltern und Tanten und Onkel sind Standard. Meine Cousins (nur die) ALLE über 186 Gardemaß des Preußischen Königs. Diese verflucht starke Gen hat sich dann ausgebreitet so das ab da alle Jungs so groß wurden. Mein Mann ist auch nur 182 ich wie 172...Aber unser Junior 189.

Der war allerdings auch schon 56 cm bei der Geburt und immer der größte der Klasse.

Can692
Fragesteller

So gut wie Jeder Männliche in meiner Familie ist größer als 1.80

meine Oma ist 1.62 und mein opa war früher auch so 1.80-1.82 natürlich jz nicht mehr so groß wie damals

MarSusMar  24.12.2020, 15:00
@Can692

Na dann hast du alle Chancen. ich hab 14 Cousin, 15 Groß Cousin,18 Groß, Groß Cousins, Die Groß, Groß, Groß Cousins müssten 8 Sein, auch alle über die erwähnten 186.

Es ist eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Jede Person wird unterschiedlich groß, im normalfall aber im Bereich der Eltern. Du kannst aber immer noch größer werden als dein Vater, aber nicht viel größer. Ich bin mit 16 1,85 m groß, mein Vater stolze 2m aber meine Mutter 1,70. In diesem Jahr habe ich +15cm gemacht, im Vorjahr ebenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unwahrscheinlich. Vielleicht wirst du so groß wie dein Vater, aber manchmal ist man einfach ein Mittel-Ding zwischen den beiden Elternteilen.

Can692
Fragesteller

Ich bin 2018 10cm gewachsen und

2019 7cm

glaubst du nicht ich könnte noch die nächsten jahre um die 10,12cm wachsen

Ich würde sagen so 1,76m-1,77m sind realistisch.

LG

Nein!!!! 178-180 höchstens