Wie kann ich noch 11cm wachsen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wächst bis zum ca. 21. Lebensjahr und wirst höchstwahrscheinlich max. 185 cm groß. Geduld ☝️

Woher ich das weiß:Recherche
Jersinia  22.06.2020, 00:42

witzig.

Jersinia  22.06.2020, 10:21
@OldWhiteMan2020

Die wenigsten Jungen wachsen mit 17 Jahren überhaupt noch ein paar ganz wenige Zentimeter.

Deine Ansage, dass der FS seinen Vater noch um 13 und seine Mutter um 18 cm überragen kann, halte ich für unrealistisch und an den Haaren herbeigezogen.

Du kannst deine Größe und das Wachstum nicht beeinflussen 🤔

bischen spät, aber das wachstum lässt sich vieleicht um wenige cm beeinflussen, durch richtige ernährung und sport, aber die 185 dürften unrealistisch sein bei der größe der eltern, wirst vermutlich größer aber nicht allzuviel.

das was man auf youtube sieht oder ließt ist alles quatsch.

in 10-20 jahren können forscher vieleicht gene so manipulieren das man die größe festlegen kann.

ansonsten kannte ich wenn der wuchs zu viel bekam dann hormone, aber in deinem fall wird dir kein guter arzt hier wachstumshormone geben, was vermutlich einzige chance auf 185 wäre.

bleib einfach gesund gutes essen kein fastfood wenig fett und sportlich sein, dann wirst du schon noch paar cm raus holen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

laut Formel ca. 1,77m.

Ich denke aber 1,75-1,77m werden es noch bestimmt.

LG

Größe von Mutter: 1.68
Größe von Vater: 1.73

da wirst du sicher niemals über 175 cm groß werden

username2020
Fragesteller

Werden wir ja sehen. Ich bräuchte immerhin 1cm, um das zu widerlegen.

Liebello  21.06.2020, 22:10
@username2020

Genetik sagt dir aber was, oder?

wo soll die Größe denn herkommen?

Liebello  21.06.2020, 23:28
@Markus37182

was für ne Formel?

wenn du Geld in den Wunschbrunnen wirfst, wächst du noch 7 cm?

Markus37182  22.06.2020, 01:01
@Liebello

Eine Faustformel, mit der man die ungefähre Endgröße berechnen kann (google einfach mal Endgröße berechnen). Wenn er Pech hat und nach seinem Vater kommt wird er 1,73m, wenn er nach seiner Mutter kommt ca. 1,81m. Die Mitte davon ist 1,77m. Ist nur ungefähr, denn da spielen manchmal noch genug andere Faktoren mit. Ich will nur sagen, dass es nicht ganz so unrealistisch ist wie du denkst.

Ich kenne genug Leute die in den Verhältnissen noch gewachsen sind ;)

Markus37182  22.06.2020, 03:00
@Liebello

Ja, durch Testosteron beim Mann +13cm. Alles andere würde auch kein Sinn ergeben. Dann müsste der Junge ja immer kleiner als sein Vater bzw. Mutter werden, wenn er zwischen den beiden Größen liegen würde.

Michael480  22.06.2020, 00:48

Also meine Eltern sind 160 und ich fast 180 hat nicht immer was mit den Eltern zutun man kann die Größe auch von anderen Familien Teilen erben