Sind die 1.85-1.90 noch in Sicht?

17 Antworten

Also das Du wächst bis zum 21 Lj. kann gut möglich sein. Mein Vater war auch 1,80m und mein Bruder wurde sogar 1,84 m und ich als Frau bin 1,80 m geworden, obwohl meine Mama nur 1,70 war und meine Schwester 1,66.

Mein Bruder hat die Größe von Opa geerbt. Von der Größe bin ich auch wie mein Vater geworden, nur die Figur habe ich auch von einer Meiner Großtanten ähnlich.

Ok, mit 16 war ich als Mädel 1.76, 5 m groß gewesen, was sich aber änderte, als ich 18 und Größer wurde. War auch immer das Größte Mädel in der Schulklasse und nur wenig kleiner als der größte Junge bei Mir in der Klasse.

Ich finde es schön, als Frau groß und Schlank zu sein und ein Seltenen Figur-Typ zu haben. Macht echt Spaß finde ich Groß zu sein als Frau und hat auch manchmal Vorteile für manche Hobbys wie Basketball oder Fußball.

Also an 1,80m denke ich schon, das Du es noch erreichen kannst.

Ich finde es nur manchmal Unschön, das ich keine schmalen Damen-Schuhe mehr bekomme mit Gr.43/44. Den Herren-Schuhe sind oft sehr Breit geschnitten.

Klar ist die Suche nach ein Jungen/Mann dann etwas schwerer dann, aber auch da findet man den passenden für Sich. Mein Freund ist 1,90 und ich 1,80.

Ich musste auch erstmal meine Lebenserfahrung Irgendwie machen und später schauen, wie gehe ich am besten mit meiner Großen Figur als Frau um.

Wie kann ich mich trotzdem gut Kleiden, auch wenn mir Einiges nicht passt, weil ich zu schmal und groß bin.

Doch am wichtigsten finde ich ist der Charakter und die inneren Werte, das Gepflegte Aussehen und dann kannst Dir die Frage später stellen, was möchte ich eigentlich mit meiner großen Figur eigentlich erreichen ?

Wenn Mädels/Frauen größer als 1,75 sind, wird man oft als Frau gefragt wie groß bist Du den ? Wenn man dann sagt 1,80m, heißt es immer, du hast die Größe eines normalen Mannes, wie geht den das als Frau ?

Also mach Dir da wenig Gedanken zu, So lange Du noch schöne Kleidung für Dich findest und den Passenden Freund.

Manche Männer mögen es sogar sehr, große Frauen.

Nur mache deine eigenen Erfahrungen, ich habe es auch Raus finden müssen, was mir steht und was nicht, an Kleidung, Schuhe etc.

Wünsche Dir echt viel Spaß und ich hoffe Du erreichst deine Wunsch-Größe noch. Ich wurde zum Glück zu Groß wie ich es gerne wollte damals als Mädel bin 1,80. m geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube die 185cm sind noch drin aber die 190cm eher nicht.

Du kannst noch bis zum 20 Lebensjahr wachsen.

Wie gross ist deine Mutter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ANONYM17729
Fragesteller

Mutter 1.58-1.60

Da kann noch was kommen aber viel..? Weiß nicht. Evtl. 1 Meter 80 aber 1.,90 glaube ich nicht.

ANONYM17729
Fragesteller

Warum nicht kenne sogar welche die mit 16 nur 1.70 waren jnd mit 18 dann 1.90

olsen  24.07.2020, 01:29
@ANONYM17729

Ok, kannst dich ja mal melden wenn du 19-20, also ausgewaschen bist..

ANONYM17729
Fragesteller
@olsen

Sehe die 1.80 eigentlich sicher allein wenn ich in den letzten 6 halb Monaten um 5,5 cm grösser wurde

NeuerNutzer99  24.07.2020, 07:35
@olsen

Die meisten sind bis 17 bereits ausgewachsen, also mit Abschluss der Pubertät. Nach der Pubertät wachsen nur noch wenige, ist aber natürlich nicht unmöglich.

"Mit dem Ende der Pubertät kommt auch das Längenwachstum zum Stillstand. Somit erreichen in der Regel die Jungen im Alter von 14 bis 17, die Mädchen schon mit 13 bis 15 Jahren ihre endgültige Körpergröße."

https://www.navigator-medizin.de/eltern_kind/die-wichtigsten-fragen-und-antworten/wachstum/1508-wie-viele-wachstumsphasen-gibt-es.html

Klar ist das noch möglich. Allerdings: hat es nicht auch Nachteile? Bettdecke ist zu kurz, Türen zu niedrig....

ANONYM17729
Fragesteller

Ja aber würde das allen in Kauf nehmen

ANONYM17729
Fragesteller
@Mauritan

Um einfach größer zu sein, weil für mich 1.78 klein ist eigentlich