Wie gross sollte ein Handydisplay sein?

6 Antworten

Ist nicht eher die größe des Geräts wichtig, dies Display Größe sagt da ja heutzutage nicht mehr viel drüber aus? Für mich sind aber 6.4-6.5 Zoll ideal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
Janis8362
Fragesteller

Ja eigentlich schon zum teil es ja eh nur noch Display.

Das Smartphone sollte so groß/klein sein, dass es sich bequem mit einer Hand bedienen lässt. Da Hände nicht genormt sind, muss das jeder für sich selbst ausprobieren und entscheiden.

Grade hab ich 6,2 Zoll. Für Filme und Videos optimal.

Janis8362
Fragesteller

Da stimme ich Dir zu.

6,25 Zoll meiner Meinung nach.. Nicht zu groß nicht zu klein..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Techniker. Langjährige Erfahrung mit Computern & Technik
Janis8362
Fragesteller

Find ich auch.

6,67 Zoll ist schon eine interessante Displaygröße :3