Neue Handys zu großer Bildschirm?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gute Größe 64%
Eigentlich etwas zu groß 36%

7 Antworten

Gute Größe

Ich bediene Handys schon seit Jahren nicht mit 1 Hand.

Ich finde mein Pixel 7 Pro eigentlich ideal (6.77 Zoll).

Eigentlich etwas zu groß

Hallo,

Ich finde, dass bei Handys alles über 6,1 ” zu groß ist, man kann sonst ja nichts mehr mit einer Hand erreichen

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
Gute Größe

Ich finde große Displays besser. Und mit den zwei Händen habe ich kein Problem, denn Gott sein Dank habe ich auch zwei.

Von mir aus können sie die Dinger 22“ groß machen solange sie die 6,1“ Modelle behalten ist mit Wurscht was sie darüber machen.

Gute Größe

Meins hat 6.5" und 0.2" wuerde mich jetzt auch nicht stoeren, ich komme gut damit klar, auch einhaendig. Ist bestimmt Gewoehnungssache, in ein paar Tagen findest du es normal.