Faltbares Smartphone was lange nicht kaputt geht?
Hi, ich finde faltbare Smartphones echt cool aber das Problem scheint wohl diese Faltmechanik zu sein, die bei manchen Handys schnell abnutzt und kaputtgeht. Daher wollte ich gerne wissen ob es eins gibt was wirklich paar Jahre durchhält ohne dass man es reparieren lassen muss. Das Samsung Fold soll ja nicht so dolle sein was das betrifft
3 Antworten
also die zweijährige Gewährleistung sollen die Teile mittlerweile durchhalten und dann kommts drauf an, wie oft Du täglich den Klappmechanismus beanspruchst
denke mal so 5000 Betätigungen sollten die ja durchhalten, macht... 2500 Tage bei einmal täglich
aber ehrlich.... 1900 Tacken für nen Pixel Fold...!? Die spinnen, für das Geld krieg ich zwei Carbon-Laufradsätze für mein Rennrad und die halten dann schätzungsweise jeweils zehn Jahre
dann schau halt nach Tests von gescheiten Magazinen, wie zb connect, die werden sicher das Scharnier auch nem Streßtest unterzogen haben
Samsung fold geht schon, Google doch wie viele klappvorgänge möglich sind.
Ich bin trotzdem eher für normale Handys, Handys mit abgerundetem Screen, echte Klapphandys, usw.
Ich habe das Flip 5 seit einem knappen Jahr und bin total zufrieden.
Ich hatte auch eher an dieses von Samsung gedacht für 1200€ knapp. Aber darüber hab ich halt nicht so Gutes gehört - wobei es damals noch das alte Modell war. Mittlerweile haben sie ja ein neues rausgebracht