Was für ein Handys soll ich mir denn holen?

5 Antworten

Hey, also das ein Handy nach irgendwas aussehen muss ._. aber nun gut, ich weiß nicht was für dich nach einem Handy aussieht, aber heutzutage hat jedes Handy 2-4 Kameras hinten dran und vorne eim bis 2 Kameras.

Wenn es geht würde sagen Das Nothing Phone 1/2 die hat nicht viele Kameras hinten und cool aussehen tut es auch. Außer man mag es nicht das dass Handy transparent und leuchtet. Alternativ einfach irgendein Apple, was halt aber nicht wirklich viel besser aussieht.

Naja und von den sozusagen "chinesischen" Handys sehen die zu anderen Handys vielleicht viel mehr nach einem Handy aus, bsw. Bei xiaomi das 12 oder die 12T Reihe, oder bei den Tochterfirmen, die Redmi 12/13 Reihe oder das Poco F5 Pro, die fallen nicht so auf und sehen normal aus.

Das "normalste" für ein Handy ohne irgendwelche Hübschi mübschi Design, würde ich Motorola Handys, haben keine ausgefallene Ideen und sind schlicht und nicht so ultra "Durchlöchert"

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Mann, hat mensch Probleme!

Wenn du ein Handy, also ein Telefon brauchst, such dir ein gebrauchtes Tastenhandy mit gutem Look und 4G-Technik.

Wenn du aber so'n doofen Streichelcomputer willst, der erstens kaum in eine Hosentasche passt und dir vom Gewicht her (und vom Datenschutz her) die Hosen runterzieht, dann musst du dich halt mit all den Scheissdesigns abfinden.

Was deine Ansprüche für ein schönes Handy sind weiß keiner...

Daher kann ich auch kein Handy empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
EhreYeager
Fragesteller

Ok, welches Handy findest du denn schön bzw. halbwegs brauchbar?

SturdyTec  26.12.2023, 20:21
@EhreYeager

streng genommen finde ich auch kein Handy wirklich "schön". Das ist aber auch nicht wirklich die Aufgabe eines Handys.

Die schönsten Handys (von denen die es halt so gibt auf dem Markt) ist das p60 pro oder pixel 8 pro.

Du könntest dir eine Custom Rom mit aktueller Android Version auf ein Galaxy S9 laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was willst du mit dem Handy machen, telefonieren usw oder es zur schau stellen?