Kann ich bei Mediamarkt das Handy zurückschicken?

Ich will ein IPhone 13 im online Shop holen

1 Antwort

Klar bei Onlinekauf kannst du das Handy innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden (Rückgaberecht), ein Grund muss nicht angegeben werden. Du kannst das Handy aber auch im nächsten Mediamarkt direkt zurückgeben, dabei den Kaufbeleg mitnehmen.

NeonLife
Fragesteller

Aber auch wen es schon geöffnet und getestet wurde

muckel3302  24.05.2024, 16:47
@NeonLife

Ja natürlich, denn man kann die Ware bei Onlinebestellung ja erst zu Hause testen. Deswegen gibt es ja das Rückgaberecht bei Onlinekauf. Natürlich muss die Ware bei Rückgabe unbeschädigt sein.