Generalüberholtes Handy kaufen?

3 Antworten

Ein Generalüberholtes Smartphone ist wie der Name schon sagt eines, welches nicht zu der neusten Generation gehört und somit mehr oder weniger veraltet ist. Zudem wie du schon richtig geschrieben hast, sind diese Smartphones immer gebraucht. Kaputt sollten Sie logischerweise nicht sein und somit hättest du auch die Möglichkeit kaputte Handys wieder zurück zu schicken. Ich persönlich bin kein großer Fan von gebrauchten Handys und gerade für 300€ gibt es auch echt schon brauchbare neue Smartphones, schau dir dazu am besten ein paar Youtube Videos an. Zum Beispiel das hier: https://www.youtube.com/watch?v=yFkdZFLW8ls

Woher ich das weiß:Hobby

Generalüberholte Hanys sind eine gute Sache, wenn man ein begrenztes Budget hat. Wenn das Handy einen Schaden hat, bzw. hatte, schicke es zurück; das ist wahrscheinlich nur ein Einzelfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir immer nur ein Nagel neues Handy kaufen.