Smartphone Normal oder Faltbar?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Normales Smartphone weil.... 100%
Faltbares Smartphone weil... 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normales Smartphone weil....

Beim Faltbaren Handy geben die Displays schneller den Geist auf. Außerdem sind sie im Vergleich zur Leistung viel teurer. Vergleiche mal das S23 Mit dem z Flip 4 oder das pixel 7 für 500€ mit dem Pixel fold für 1800€. Beide können mithalten sind sogar in einigen Bereichen besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7
Normales Smartphone weil....

Normal, weil Falthandys noch nicht richtig ausgereift sind und auch zu teuer sind.

Normales Smartphone weil....

Auf keinen Fall ein Faltbares der Bildschirm kann schneller kaputt gehen und ggf. auch die pixel schwarz werden.

Davon abgesehen viel zu teuer.

Normales Smartphone weil....

Das mit dem faltbaren Display ist ja nur ein Gag, weil es geht und etwas Neues ist.

War damals genauso, als Samsung mit dem S6 Edge ein gebogenes Display rausgebracht hat.

Normales Smartphone weil....

Ich check den Sinn von faltbaren Smartphones nicht.
Hat für mich absolut keinen Vorteil.

Und wenn man die Werbung anschaut, wissen die selbst nicht, warums das gibt.

Toll, ich kann mein Handy für Selfies hinstellen. Mehr hab ich da aber nicht mitgenommen....

Aber vielleicht sieht das ja jemand anders und kann mich aufklären :D