Alter, ich würde fast sagen, du hast ein größeres Problem als der Drachenlord! Die Trinkerei - falls das kein Trollbeitrag ist - wird dich mehr kosten als nur den Schulabschluss.

Such dir dringend Hilfe!

...zur Antwort

Ich empfehle dir Wing Tsun. Habe das schon zweimal gemacht, jeweils nur ein Dreivierteljahr, weil etwas dazwischen kam.

Aber es hat mir Spaß gemacht und habe auch bei Auseinandersetzungen besser dagestanden (viele waren es nicht).

...zur Antwort
Ja

Heb die Eier mit den Händen hoch, wenn du die Beine überkreuzt, so dass sie oben aufliegen.

Wenn sich jemand beschwert, schildere das Problem so genau wie möglich. Dann kommen keine Fragen mehr ;-)

...zur Antwort

Hundepfoten schaben viel mehr auf dem Boden als Katzenpfötchen. Und Katzen kratzen nicht am Boden, es sei denn, es ist Teppich. Babykatzen kann man das von Anfang an abgewöhnen.

...zur Antwort
Kann sein, dass er sich echt geändert hat

Durchaus möglich. . .

Woher ich das weiß: Höchsteigene Erfahrung.

...zur Antwort

Es gibt eine ziemlich sichere Methode, das zu überprüfen:

  1. Handy weglegen
  2. Bettdecke aufdecken und aufstehen.
  3. Abtasten, ob die Schlafbekleidung nass ist und eine Geruchsprobe machen, falls Uringeruch bekannt ist
  4. Spannbettuch und Matratze mit der Hand berühren und fühlen, ob sie nass ist.

Ist 3 und 4 negativ, ist die Wahrscheinlichkeit für nächtliches Wasserlassen relativ gering.

Hoffe, ich konnte helfen.

...zur Antwort

Kinder können nicht so viel bewegen wie Erwachsene, bekommen immer wieder die Grenzen ihres Einflusses aufgezeigt. Werden erzogen und gemaßregelt. Hier können sie selber mal Macht ausüben und genießen das.

Und sie lernen erst noch das Mitfühlen, die Empathie, mit der Entwicklung des präfrontalen Kortex. Dieser ist mit etwa 12 fertig ausgebildet, wenn ich mich recht entsinne.

Daher sind sie hier auf unsere Führung angewiesen. Man muss ihnen immer wieder klarmachen, dass es sich bei Tieren, u.a. auch anderen Kindern, um fühlende Wesen handelt wie sie selber welche sind.

Erstmal können sie dann nur anhand erlernter Regeln das Richtige tun und das Falsche vermeiden. Später dann fühlen sie selbst mit. Wenn nicht etwas entscheidend falsch gelaufen ist bei der Erziehung. Viele Eltern halten Erziehung auch für Pfui.

...zur Antwort

https://www.experimentis-shop.de/?etcc_med=SEA&etcc_par=Google&etcc_cmp=Performance-Max-DE-220426&etcc_grp=&etcc_bky=&etcc_mty=&etcc_plc=&etcc_ctv=&etcc_bde=c&etcc_var=EAIaIQobChMI_uzam8me-wIVA_hRCh23JACSEAAYASAAEgJi9fD_BwE&gclid=EAIaIQobChMI_uzam8me-wIVA_hRCh23JACSEAAYASAAEgJi9fD_BwE

...zur Antwort

Ist doch klar. Vielleicht willst du den Shake erst kurz vor Zubereitung mixen, aber dein Wasser selbst mitnehmen.

Oder du willst später noch ein zweites Shake machen.

Beides möglich.

...zur Antwort

Wird Beziehung 3 dauerhaft glücklich sein?

Man war mehrere Jahre in einer Beziehung (Beziehung 2). Die Beziehung war sehr intensiv und leidenschaftlich und nah. Aber es gab auf und abs und Streits haben voneinander weggetrieben. Man hat immer wieder mal an Trennung gedacht, vor allem nach Streits, war aber emotional so nah das man es nicht geschafft hat sich zu trennen.

Man hat die Beziehung auch heimlich mit seiner alten Beziehung (Beziehung 1) verglichen in der es weniger Streit gab. Deshalb wusste man es ist mit jemand anderen möglich. Damals hat man sich aus anderen Gründen getrennt es gab einfach zu viele Probleme. Nun denkt man es hätte doch noch klappen können und ein bisschen bereut man Beziehung 1 aufgegeben zu haben. Aber man ist jemand der nicht zurückgeht und auch fast nicht zurückblickt.

Während Beziehung 2, trifft man auf Beziehung 3. Man verliebt sich Hals über Kopf. Es ist leicht und unkompliziert. Man macht ein paar Wochen später Schluss und beginnt direkt Beziehung 3.

Man ist sehr verliebt die ersten Monate und sehr froh das man sich aus Beziehung 2 lösen konnte ohne alleine zu sein und Trennungsschmerzen. Mit Beziehung 1 und 2 konnte man sich nie vorstellen zusammenzuziehen, auch nach Jahren nicht. Mit Beziehung 3 zieht man nach 9 Monaten zusammen. Alles ist perfekt. Man hatte schon Urlaube und es hat geklappt.

Ist das ein schlechtes oder ein gutes Fundament und wird Beziehung 3 dauerhaft glücklich sein? Ich weiß keiner kann das vorhersehen und es ist unmöglich das mit sicherheit zu sagen. Aber was denkt ihr?

...zur Frage
Das Problem bei allen Beziehungen ist das Fundament, weil..

Die Frage ist doch eher, welche Zweifel du hast, wenn doch jetzt alles rosa-rot ist.

...zur Antwort

Und tschüss!

Verbuch´s unter geilem Sex - sonst nichts!

...zur Antwort