samsung galaxy fold 4/google pixel 7 pro?
hallo zusammen wollte mal paar Meinungen sammeln zu den beiden smartphones. Welches würdet ihr heute noch kaufen und welches lohnt sich mehr? dachte mit das das fold mal eine abwechslung wäre und man da drauf etwas besser arbeiten könnte aber lohnt es sich wirklich oder sollte ich doch lieber zum pixel 7 pro greifen Wichtig für mich sind:
kamera
Display
Akku
Software
danke im voraus
LG
Am besten noch eine Begründung für eure Wahl.
3 Stimmen
2 Antworten
Lohnen ist ein schwieriges Wort :D Lohnen tut sich keines davon beide kosten Geld :D
Ich hab das normale Pixel7 und bin damit absolut zufrieden das Pro ist prinzipiell das gleiche Telefon mit kleineren Upgrades.
Mein Arbeitskollege hat ein Samsung das man falten kann, ob es das Folg 4 ist weiß ich nicht auf jeden fall sieht man aber den streifen an dem das Telefon gefaltet wird auf derm Bilschirm allein dafür wärs bei mir scon unten durch
joa das hast du recht. Aber warum ich das Pro als Option genommen hab ist halt auch der 5x zoom und der 30x zoom es hat auch ein 120hz Display und die Größe und alles drum und dran gefält mir einfach. Dachte mir nach 3 Jahren mal auf etwas zu greifen was etwas mehr zu bieten hat also mehr high end ist bin jetzt auch mal bereit etwas mehr auszugeben. Der Streifen auf dem Fold joa nach paar Tagen werd ich mich schon dran gewöhnen im Mediamarkt hat mich der Streifen auch gar nicht gestört. Und während der benutzung auch nicht.
Danke für die schnelle Antwort.
LG
An deiner Stelle würde ich das Samsung Galaxy Fold 4 nehmen👍🏻
Hi, gibts da villeicht eine Begründung dazu? habs vergessen dazu zu schreiben
danke für die Antwort
LG