Lohnt sich das Pixel 6 Pro noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man durchaus kaufen, hardwaretechnisch ist es natürlich toll und der Preis ist echt niedrig für das was man bekommt.

Das einzige Problem dabei ist dass das Handy nur noch nen Jahr Android Updates bekommen wird, also nicht mehr so lange. Du musst selber wissen ob das verkraftbar ist oder nicht. Wenn du zukünftig auf neue Funktionen verzichten kannst wäre das ein top gerät. Sicherheits Updates bekommt das gerät noch ne lange Zeit.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Rechnen ist wohl nicht so dein Ding ;-)

Okt. 2026 minus heute (Okt. 2023) = 3 Jahre

Mach bei diesem Gerät und allen Alternativen folgende Rechnung:

Anschaffungspreis geteilt durch Monate wie lange das Ding noch Sicherheitsupdates bekommt.

Und dann was in dieser Hinsicht günstigeres nehmen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja kann man noch Problemlos kaufen, es bekommt auch noch Android 15.

Ich würde dir eher zum 7ner raten.

Kingnick13  26.10.2023, 22:28

Das bekommt aber auch nur 1 Jahr mehr Updates.