Warten auf Pixel 10 pro oder doch eher Samsung S25+?
Hallo,
ich will mir ein neues Handy kaufen und ich stehe vor dem Dilemma, dass ich das s25+ eigentlich kaufen will. Jedoch finde ich einige leaks zum Pixel 10 pro XL auch sehr interessant. Akku ist mir jedoch auch sehr wichtig und Google ist bisher nicht so für den besten Akku bekannt wegen dem Prozessor. Nun frag ich mich lohnt es sich, noch bis August zu warten oder jetzt schon auf ein s25+ zu wechseln ?
1 Antwort
Sicher lässt sich das wohl erst im August sagen. Wenn du die Zeit hast, warte am besten ab um dann einen richtigen Vergleich vornehmen zu können.
Nach aktueller Gerüchtelage sieht es danach aus, dass der neue G5 Chip nicht mehr von Samsung, sondern jetzt von TSMC produziert werden wird. Und das im 3 nm, statt wie bisher, im 4 nm Verfahren. Daher ist eine Verbesserung in Sachen Performance und Effizienz zu erwarten.
Wenn du aber einfach schnell ein neues Smartphone brauchst, greif zum Galaxy S25+, ist auch ein Super Gerät. Wenn du aber die Zeit hast: Abwarten. Ist ja jetzt nicht mehr lang.
Um das zu beurteilen, bräuchte ich mehr Informationen, als ich im Moment habe. Sorry :(
Denkst du der G5 chip wird den Akkuverbrauch im vergleich zum g4 chip deutlich verbessern ? 😅