Google Pixel 8 pro Erfahrung?

3 Antworten

Da ich selbst eins habe, kann ich dir ein eindeutiges Nein geben. Damit macht man absolut nichts falsch.

Der Akku hält, wenn du 5G abschaltest, locker 24 Stunden durch. Ich habe nachts wenn ich schlafen gehe (gegen 11) bei Wenignutzung immer noch 60-70% übrig. Und ich stehe morgens gegen 6-7 Uhr auf.

Die Kamera ist absolut spitze. Hier ist ein Foto, das nachts gemacht wurde, Beleuchtung ist bloss von einer Straßenlaterne und dem roten Licht einer Ampel. Foto ist unbearbeitet. Durch den großen Sensor im Pixel bekommt man bei so kleinen Motiven sogar analoge Hintergrundunschärfe.

Bild zum Beitrag

 - (Kamera, Google, Akku)
DarkGun18
Fragesteller

Danke für die info denkt man gar nicht das man das Foto nachts aufgenommen hat. Also wenn man mobile Daten an hat haltet der kein Tag durch oder wie verstehe ichs? Hält er trotzdem lange oder und kamera ist besser wie beim s23 oder und xiaomi 14 zum Beispiel

Uneternal  22.04.2024, 14:45
@DarkGun18

Nein 5G. Mobile Daten kannst du auch über 4G an haben. Nur 5G zieht ziemlich Akku, da kann es schonmal vorkommen, dass der Akku dann abends leer ist.
Ich habe kein S23 oder Xiaomi 14 zum Vergleich aber würde mal schätzen die Kamera ist gleich gut.

Das Google Pixel 6 Pro bietet verbesserte Kamerafunktionen und eine längere Akkulaufzeit, hat positive Bewertungen erhalten.

DarkGun18
Fragesteller

Echt jetzt und wie wäre das 7 bzw 7 pro

Das Pixel 8 pro ist derzeit auf Platz 7 bei den besten Kamerahandys weltweit im DXO Ranking. Da sollte man sich also keine Gedanken machen.

DarkGun18
Fragesteller

Und wie ist der akku da