Google Pixel vs apple?

2 Antworten

Finde das Pixel cool. Vom Preis her unterscheiden beide sich nicht wirklich aber hab jemand der ein Pixel hat und damit sehr zufrieden ist.

DarkGun18
Fragesteller

Vielen Dank für die info ☺️

xMaddy5  29.03.2024, 08:50

Würde aber tatsächlich abwarten weil die Preise vom Pixel nach dem Release sehr schnell runtergehen. Ein Freund von mir hat das 7er und meinte man kann so 3 Monate abwarten und dann ist das deutlich günstiger.

Hilfebeimir  04.04.2024, 22:37

Pixel ist auch für mich die bessere Wahl alleine durch den längeren Software Support von Unglaublichen 7 Jahre ab dem Kauf des Pixel 8 aber auch die Vorgänger sind mit 5 Jahren ganz stark mit dabei. Auch ist meiner Meinung nach seit dem Pixel 6Pro, 7a, 7 und Pro so dass diese die bessere Kamera haben was Fotoqualität betrifft.

Ganz klar das Pixel.

Aber das einfach vor dem Hintergrund, das ich mit Apple Hardware nichts am Hut habe.

Ich habe vom Arbeitgeber ein iPhone als Diensthandy und finde es schrecklich und nutze es daher auch nicht. Aber auch das liegt wohl daran, das ich Android seit Anfang an kenne und die Bedienung gewohnt bin.

Somit ist die Entscheidung fürs Pixel eher subjektiv, als eine objektive, auf Fakten begründete Entscheidung.

DarkGun18
Fragesteller

Okay ich danke dir mir geht's nur guter Kamera zu haben und guter Akku