google pixel 8 pro video aufnahme?

1 Antwort

Grundsätzlich sind solche Vergleiche in der Regel immer unseriös. Eine solche Aussage zu treffen ist selbst im Labor schwer bis unmöglich. Alles was dazu an Rezessionen veröffentlicht wird sind individuelle Meinungen. Oft ohne fachlichen Hintergrund und ohne Einordnung.

Geht man rein nach den technischen Daten, so ist die Kamera des Pixel 8 Pro besser. Sowohl besser als das iPhone 14 Pro Max, als auch das Pixel 7 Pro. Beachte, dass das eine einseitige Aussage ist. Wie gesagt die Leistung einer Kamera richtig zu beurteilen ist fast unmöglich.

openyourmind31
Fragesteller

ausführlicher geht es nicht.. danke!