Pixel 8 (Pro) Akkulaufzeit?

3 Antworten

Naja zum Pixel 8 kann ich nd viel sagen aber ich glaube das es so ähnlich geht wie das 7a .Wenn du oben da wo du normalerweise die Taschenlampe oder Internet siehst musst du oben in die Ecke schauen (rechts)und dann steht da bis... Und wenn du es einmal komplett auflädst kannst du da gucken um welche Uhrzeit der Akku leer ist rechnest du einfach.😉😁👍

Hoffe ich konnte helfen

LG Emangessissi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kastroo
Fragesteller

Das ist mir bekannt. Wollte nur wissen ob er wirklich lange hält

Ich habe beim Pixel 8 Pro definitiv einen Unterschied bei 5G vs 4G (USA Netz mit Google Fi)

Unter 4G bei Wenignutzung kommt man locker auf 24 Stunden. Also wenn ich das Handy morgens um 6 an habe, tagsüber bissl auf Instagram, FB, Tiktok und dazu bissl Whatsapp (vielleicht 1 Stunde aktive Nutzung) dann hast du am nächsten Tag noch für ca. 6-8 Stunden Saft, wenn du das Aufladen vergisst.

Bei 5G komme ich gerade so 18 Stunden durch, also das Handy ist vorm Schlafengehn oft leer oder hat nur noch 5-10%.

Ich habe das 8 pro, und bei mir reicht der Akku den ganzen Tag. Es kommt natürlich darauf an, wie man das Handy nutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kastroo
Fragesteller

Hast du 4G oder 5G an?

ronnyarmin  23.03.2024, 13:23
@Kastroo

Beides. Ich achte aber nicht drauf, was gerade aktiv ist.