Extremer Energiesparmodus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vergleich hingt, da unterschiedliche Prozesse verlangsamt oder beendet werden:

Stromsparmodus verwenden, um die Batterielaufzeit auf dem iPhone oder iPad zu verlängern - Apple Support (DE)

Stromsparmodus auf Google Pixel - Pixel-Hilfe

Ich gehe davon aus, da beim iPhone nicht so viel deaktiviert wird, dass dann das Pixel im halb ausgeschalteten Zustand (Extrem-Energiesparmodus) länger durchhalten würde. Ist aber auch logisch, da man das Handy auch ganz ausschalten kann und dann der Akku noch länger durchhalten würde. Ist also nicht eine Frage des Könnens sondern im Gegenteil eher eine Frage wer schaltet mehr ab bzw. wie wenig kann dann das Handy noch.