Google Pixel energiesparmodus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich habe ein Google Pixel 6.

Wenn du den Extremenergiesparmodus bei deinem Pixel aktivierst dann werden die meisten Hintergrundprozesse gestoppt.

Ich finde aber, dass der Extremenergiesparmodus im Vergleich zum normalen Energiesparmodus nicht viel mehr Akku spart

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Der Extrem-Energiesparmodus geht noch mal etwas weiter und setzt die meisten Apps quasi aus, sie können also ohne Bestätigung nicht mehr geöffnet werden. Es werden also die laufenden Prozesse aufs Geringste reduziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung