iPhone vs. Google Pixel?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Pixel 75%
iPhone 25%

3 Antworten

Pixel

Jeder Hersteller hat glaube ich seine eigenen Probleme. Beim Pixel ist es das Problem, dass die Geräte ziemlich warm werden, sobald der Prozessor für aufwändige Dinge genutzt wird (z.B. Spiele oder Videoaufnahme).

Die Oberfläche vom Pixel ist aber einfach ein Traum, und die Kamera ist sehr gut. Apple lässt sich für gleichwertige Hardware wie beim 7 Pro gleich mal mit 300€ mehr entlohnen.

Pixel

Bei de haben ihre vor und Nachteile, die Pixel sind aber gerade wegen ihres Attraktiven Preises interessant, wobei sich das auch ändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
Daviddr5
Fragesteller

Aber ich entdeckte in iOS immer nur Bugs. Facetime-Abbruch , Apps ( sogar die von Apple ) crashten zusammen , Tastatur ist stehen geblieben oder drehte sich etc. Das alles sehe ich bei Android nicht , außer bei YouTube ab und zu , aber nur dann , wenn man viele Apps im Hintergrund auf hat und viel auf YouTube macht.

Pixel

Ich bin vor ein paar Tagen von einem Galaxy A50 auf ein Pixel 7 gewechselt und kann es echt jedem empfehlen. Die Kamera bei meinem Pixel ist echt göttlich, genauso die Performance dank Google Tensor. Ich finde, das Pixel ist ein echter Preis Leistungs Kracher und würde es niemals gegen ein Samsung oder gar ein iPhone eintauschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung