Warum sieht das Akkuzeichen auf dem Handy heute so komisch aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es schon neugestartet?

Vielleicht Mal das Handy komplett aufladen lassen. Könnte ne Fehlanzeige sein.

Geh Mal in den Einstellungen auf Akku und gucke, ob das irgendetwas steht(kenne mich mit Google nicht so gut aus)

Wenn das nichts hilft, dann Akku austauschen lassen

sosiehtsaus99
Fragesteller

Ja, hab ich schon gemacht. Heute habe ich das Handy neu geladen und jetzt sieht das Akkusymbol wieder normal aus. Danke für deinen Tipp.

ich hoffe es bleibt jetzt so das 🔋

Falls noch eine Antwort benötigt wird, das heißt, dass der Energiesparmodus an ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung