Welches Handy hat bessere Kamera S20FE oder Google Pixel 6a?

4 Antworten

Ich habe nicht recherchiert, das möchte ich dir vorher sagen. Aber vom Bauchgefühl eher das Pixel 6a. Google schafft es mit minimalster Hardware das beste aus Kamera-Software herauszuholen. Gerade bei wenig Licht, würde ich stark davon ausgehen, dass das Pixel 6a da die Nase vorn hat.

Pixel 6a. Ist am Anfang sehr kompliziert, aber mit der Zeit liebe ich mein neues Handy und es macht megaa Fotos. Ich warte sehnsüchtig darauf es auf den nächsten Konzerten auszuprobieren 🥰🥰🤩🤩💯💯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Schau mal in die Chip Handy Ranking Liste. Dort Informiere ich mich schon seit Jahre über für mich wichtige Dinge wein ein kauf eines neuen Handys ansteht. Dort siehst du auch die einzelnen Bewertungspunkte für die Kamera Akku Display etc.pp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sosiehtsaus99
Fragesteller

in der Frage hilft mir das aber nicht wirklich weiter. Es ist auch komisch das das S20FE mit weniger RAM besser abschneidet als das S21FE

Samsung hat bessere Hardware aber Google macht mehr aus dem, was sie haben. Generell kannst du beide Handys kaufen ohne es zu bereuen