Google Pixel 9 Ultra oder iPhone 16 Pro?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pixel 9 Ultra, weil das Preis-Leistungsverhältnis besser ist und ich selbst Google-Kunde mit einem älteren Modell bin.

Es gibt kein Pixel 9 Ultra, nur das Pro XL. Und das würde ich dem iPhone vorziehen, alleine schon wegen den ganzen A.I. Features, die es bietet. Zudem ist es ein Stück größer als das iPhone, die Größe entspricht dem weit teureren 16 Pro Max.

TheRealKnossii 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 20:06

Ja das meinte ich ja ich habe gesehen wie geile Bilder man damit machen kann ich fliege bald nach Thailand und möchte es festhalten damit

TheRealKnossii 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 21:05
@Uneternal

Okay Nun Stelle ich mir die Frage Porcelaine oder das grüne tendiere eher zum grünen

Uneternal  16.04.2025, 21:09
@TheRealKnossii

Das kann ich dir nicht beantworten, das musst du für dich entscheiden, was dir besser gefällt. Aber das Pro gibts doch garnicht in Grün, sondern nur in Hazel (so grüngrau).

Uneternal  16.04.2025, 21:19
@TheRealKnossii

Falls du es irgendwann wieder verkaufen willst, das Hazel scheint in einer Umfrage auf Android Authority die beliebteste Farbe zu sein, gefolgt von Schwarz.

Ich habe das Pixel 9 Pro nun seit 3 Tagen und muss sagen ich bin etwas enttäuscht sobald man mehrere Apps im Hintergrund laufen hat läuft alles sehr unrund und benötigt ewig zum Laden wenn man Apps öffnet

Ich bin im Google- Universum und habe das Pixel 7 Pro. Apple ist einfach zu teuer