Google Pixel 9 Ultra oder iPhone 16 Pro?
Welches würdet ihr euch holen und wieso
4 Antworten
Pixel 9 Ultra, weil das Preis-Leistungsverhältnis besser ist und ich selbst Google-Kunde mit einem älteren Modell bin.
Ich habe das Pixel 6a in weiß. Davor hatte ich das 4a in schwarz.
Es gibt kein Pixel 9 Ultra, nur das Pro XL. Und das würde ich dem iPhone vorziehen, alleine schon wegen den ganzen A.I. Features, die es bietet. Zudem ist es ein Stück größer als das iPhone, die Größe entspricht dem weit teureren 16 Pro Max.
Ja das meinte ich ja ich habe gesehen wie geile Bilder man damit machen kann ich fliege bald nach Thailand und möchte es festhalten damit
Das Pixel liefert bessere Bildqualität als iPhone, beim iPhone ist irgendwie alles immer mit Gelb- oder Orange-stich. In vielen Vergleichstests schneidet das Pixel besser ab:
Girls Choose S25 Ultra vs 16 Pro vs Pixel 9 Pro BLIND Camera Test!
Okay Nun Stelle ich mir die Frage Porcelaine oder das grüne tendiere eher zum grünen
Das kann ich dir nicht beantworten, das musst du für dich entscheiden, was dir besser gefällt. Aber das Pro gibts doch garnicht in Grün, sondern nur in Hazel (so grüngrau).
Falls du es irgendwann wieder verkaufen willst, das Hazel scheint in einer Umfrage auf Android Authority die beliebteste Farbe zu sein, gefolgt von Schwarz.
Ich habe das Pixel 9 Pro nun seit 3 Tagen und muss sagen ich bin etwas enttäuscht sobald man mehrere Apps im Hintergrund laufen hat läuft alles sehr unrund und benötigt ewig zum Laden wenn man Apps öffnet
Ich bin im Google- Universum und habe das Pixel 7 Pro. Apple ist einfach zu teuer
Ja ich denke das es das auch wird welche Farbe hast du