Google Pixel 7 pro vs Samsung s23?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Google Pixel 7 pro 100%
Samsung s23 0%

7 Antworten

Google Pixel 7 pro

Hatte vorher ein Pixel 7, jetzt ein s23 und überlege wieder zurück zu wechseln, da aich stock Android doch sehr vermisse. Kamera ist beim Pixel auch deutlich besser, auch wenn beim Pixel deutlich weniger Eingestellt werden kann.

Bubinger
Fragesteller

Was sagst du zu der Größe des s23?

Bubinger
Fragesteller
@Kingnick13

Ich habe mir halt überlegt, ob ich mal was anderes probiere. Habe aktuell ein Samsung und ich finde, Abwechslung kann auch nicht schaden

Bubinger
Fragesteller
@Bubinger

Mittlerweile hat jeder nur noch samsung/apple/xiaomi smartphones. Bin auf jeden fall froh,dass die neusten s23 keine exynos (oder so änlich)cpus haben

Google Pixel 7 pro

Mag kein Samsung, hatte ein Pixel 6 pro, guter Community Support, gutes Android, Kamera gut.

Google Pixel 7 pro

Pixel 7 pro, da es größer ist und die bessere Kamera hat

Google Pixel 7 pro

Hallo,

ich würde mir das Pixel 7 pro kaufen

Die Gründe sind folgende:

  • Bessere Kamera
  • Ich mag die Ui von Samsung nicht
  • Finde das S23 nicht schön
  • Ich bin voll drinnen im Pixel Universum
Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Hängt eigentlich nur davon ab ob man ein kompaktes Handy will oder nicht