Wie groß können Handys in Zukunft noch werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss beides geben.

Kleine mit 5" Display, die leicht zu transportieren und geeignet für gut Sehende sind, aber auch welche mit 7" - 7,2" Display, denn nicht alle Leute haben auch gute Augen.

Wenn das nicht mehr ausreicht, dann muss man sowieso auf ein LTE/WiFi-Tablet ausweichen.

Viel größer als jetzt werden sie wohl nicht mehr werden. Dann eher faltbar. Zu klein dürfen sie auch nicht wieder werden weil die Tastatur ja weiter mit den Fingern bedient werden muss.

Stellt sich nur die Frage was in so ein Handy noch reingepackt werden wird. Selbst jetzt ist ja nicht mehr klar ob es ein Telefon ist, mit dem man fotografieren kann oder ein Fotoapparat ist mit dem man felefonieren kann. Und wenn es noch größer werden sollte ist es nicht mehr handlich und sieht beim Telefonieren aus wie ein Brett vorm Kopf.

Das nächst Problem ist die Größe des Akkus. Da gibt es jetzt auch noch Kapazitätsgrenzen bzw. der wird zu groß und zu schnell leer und zu lange Ladezeiten.

Da daf man auch nicht zuviel von dem Gerät abfordern.

Bei Enterprise wird mit dem Ding tatsächlich nur telefoniert - mehr nicht.

Die momentane Größe ist in meinen Augen schon optimal.

Man erkennt alle Apps gut und Smartphones passen trotzdem überall gut rein.

Größer wäre unpraktischer genauso wie kleiner.

Handys werden sicher nicht noch Größer. Außerdem wäre das jetzt schon ganz einfach möglich sowas nennt sich nämlich iPad tablet oder von mir aus auch nich MacBook oder was es sonst noch so gibt.

verreisterNutzer  18.08.2021, 10:35

Ich vermute die Menschen werden weiterhin mit riesigen Smartphones die recourcen Verschwendung noch steigern. Die werden vielleicht mal im Durchschnitt 10 Zoll groß

Also man hätte jetzt schon viel größerehandys machen können aber niemand hat halt Bock ein tablet als Handy Rum zuschleppen.Und faltbate Handys gibt es auch schon lange halt mit Touchscreen haltbar BSP von motorola