Ist 1,80 als Mann die perfekte Größe?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

6 Antworten

Mach eine Therapie. Du bist so fixiert auf deine Größe, dass du dir selbst schadest. Finde dich mit der Größe, die du hast, ab. Du kannst es eh nicht ändern. Letztlich bist du nämlich derjenige, der sich, weil du kleiner bist, als mickrig empfindet. Wenn du auf nette Mädels mit der Haltung zugehst: "Du musst mich nicht beachten, ich bin zu klein und nichts wert" musst du dich nicht wundern, wenn das nette Mädel denkt: "Tja, wenn das so ist, wird es wohl stimmen."

Mit 1,80 m ist man schon nicht schlecht aufgestellt. Die Größe ist natürlich schon gut.

Jedoch treffen deine Aussagen oben auch noch auf andere Größen zu. Ich bin 1,91 m groß, aber die gleichen Benefits und keine Nachteile.

Von daher gibt es nicht die perfekte Größe. Es gibt einen Bereich von Größen, die als Gut angesehen werden. Ich persönlich ab 1,80 m bis 1,95 m legen. Dazwischen ist man gut aufgestellt

Aber dennoch sollte man niemanden auf die Größe dezimieren, denn die Größe kann man eigentlich nicht viel. Entweder man groß oder klein

Nein

Also ich finde etwas größer, so 1,86m währe perfekt:)

Nein

1.85 ist am besten.

Weil du damit größer als die meisten bist, aber nicht zu groß.

Nein

Auch mit 1,80 m kommst du sicherlich nicht überall rein.

Und gibt auch genügend Regale wo man mit 1,80 m nicht rankommt.

Verofant  25.11.2023, 09:47

Beim Obi, wo man nur mit dem Gabelstapler hinkommt. Aber sonst hatte ich noch nie Probleme...!