Wärst du lieber größer oder kleiner?

9 Antworten

Kenn ich auch, bin m14 und 171cm, wär aber lieber 155 bis 165cm groß. Du kannst ja gucken ob du eine beinverkürzung (und dann auch aus optischen Gründen eine armverkürzung) machen möchtest. Da gehen aber für gewöhnlich nur bis 5 cm, habe aber auch schon gehört dass leute 6 bis 8 cm „abgesägt“ haben. Du solltest nur aufpassen das deine Beine nicht nachher viel zu kurz sind. Durchschnittlich machen die Beine bei Männer 45% der Körpergröße aus. Bei mir sind es sogar fast 51%, ich habe da also noch genug spielraum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonas4567140  16.04.2024, 18:22

Warum möchtest du kleiner sein?

Ich wäre gerne größer 🙃

Bin „leider“ nur 1,60m klein. Wäre gerne 1,80m groß.

Ändern kann ich es leider nicht, darum bringt es mir jetzt auch nichts mich dafür immer mies zu fühlen. 🤷‍♂️

ToteSeele540
Fragesteller

Junge 160cm ist mega. Lass tauschen, bist viel flinker, besteht weniger Verletzungsgefahr und beim ringen bist du besser.

Biker0713  25.09.2023, 23:06
@ToteSeele540

So hab ich das nich nie gesehen ahhahahah 😅 Sympathisch. Fühl mich gleich viel besser 🤝

Ich bin 1,58 ich wäre im Normalfall gerne größer, aber da er mich, so wie ich ich bin voll süß findet, passt alles so

Warum willst du denn überhaupt kleiner sein?

7veren⁷

Ich bin mit meinen ca. 178 cm ganz zufrieden, aber wenn ich wählen müsste, wäre ich lieber 2-3 cm größer.

bin ein mädchen, 12 und 1.60

also so bleiben will ich nicht, aber ich werde eh bestimmt noch größer werden 😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung