Bär oder Mann(Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

(m) Mann 42%
(w) Mann 31%
(w) Bär 22%
(m) Bär 6%

10 Antworten

(m) Bär

Ich weiß, wie der Bär ist. Es gibt Strategien und Lösungen. Der Umgang von anderen, wenn ich sage ein Bär hat mich angegriffen, oder der Bär hat mich vmg3bracht ist anders, als wenn es ein Mann ist. Niemand würde den Bären so verteidigen, wie Männer, die schreckliche dinge getan haben, verteidigt wurden.

Mir ist sowas schon passiert, ich würde lieber st3rben, als dass ich da nochmal durch muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
(w) Bär

Glaube ich w mit deinem Bär 🐻

wenn ich Glück habe, lässt er mich in Ruhe.

Der Mann würde mich vermutlich vergewaltigen und umbringen.

Kirgis227  25.05.2024, 20:19

Achso, der Mann vergewaltigt dich auf jedenfall und der Bär lässt dich ja vielleicht in Ruhe

JonasXymz  25.05.2024, 20:21

Peinlich das du sowas denkst. Ihr redet es euch schön aber der Mann würde euch einfach nur Hallo sagen und dann seinen Weg aus dem Wald finden. Wir Männer sind keine Monster. Außerdem werden mindestens genauso viele von Bären getötet wie Leute vergewaltigt. Schäm dich

JonasXymz  25.05.2024, 20:25
@Fanny1997

Warte bis zu den Tag bist du es wirst... Dann schreib das nochmal so selbstbewusst🤡

Kirgis227  25.05.2024, 20:29
@Fanny1997

Deine Meinung ist nicht gerechtfertigt. Ich empfehle Therapie

LiamPaucke  07.06.2024, 19:37
@Fanny1997

Du bist auch eine Potentielle Mörderin und da du Möglicherweise sowas bist musst du jetzt in Haft gehen bevor du jemanden umbringst :D deine Meinung richtig ? Sorry aber ich verstehe es immer weniger wie ihr Frauen über uns Männer denkt . Natürlich gibt es ausnahmen bei den Männern die wirklich schlimm sind aber die gibt es auch bei Frauen . Sollte ich deshalb eher den Bären nehmen weil die Frau eine Psychopatin sein könnte die mir Gift ins Essen Mischt?

(m) Mann

Die wenigsten Durchschnittsmänner sind Vergewaltiger oder hochgefährlich

Klar gibt es diese Männer und klar werden Sexualisierte Verbrechen meistens von Männern begangen aber der Anteil insgesamt gesehen ist gering

(m) Mann

Diese Debatte hat mir die Augen darüber geöffnet, wie kaputt unsere Gesellschaft wirklich ist.

LG.

(m) Mann

Solange der Bre nicht schwul ist, definitiv der Mann. Und wenn er schwul ist, das er keinen Bock auf Sx hat.

LG