Bär oder Mann(Umfrage)?
Mit wem wärst du lieber allein im Wald?
(Wenn du antworten müsstest)
Ist eine hypothetische Frage ,die gerade rumgeht.
39 Stimmen
11 Antworten
Ich weiß, wie der Bär ist. Es gibt Strategien und Lösungen. Der Umgang von anderen, wenn ich sage ein Bär hat mich angegriffen, oder der Bär hat mich vmg3bracht ist anders, als wenn es ein Mann ist. Niemand würde den Bären so verteidigen, wie Männer, die schreckliche dinge getan haben, verteidigt wurden.
Mir ist sowas schon passiert, ich würde lieber st3rben, als dass ich da nochmal durch muss.
Aber mal ehrlich. Ist das wirklich so eine schlimme Sache, dass man davon ausgehen muss, dass jeder dritte Mann das wirklich macht ? Ich verstehe das gar nicht wieso das so viele einfach machen können. Wie krank kann man sein
Natürlich bekommt man das öfters mit was trotzdem nicht heißt das Bärenangriffe nicht genauso häufig passieren. Schließlich kann der Mensch der von nhm Bär angegriffen wurde es ja nicht mehr sagen. Außerdem juckt es Menschen nunmal nd so Doll wie eine Vergewaltigung. Ihr redet es euch schön aber der Mann würde euch einfach nur Hallo sagen und dann seinen Weg aus dem Wald finden.
Vielleicht liegt das an der Häufigkeit wie oft sich Mensch und Bär und Mensch mit Mann treffen? Ich Fass es nicht
Doch statistisch sind bärenangriffe viel viel viel seltener 1. Gibt es gar nicht so viele frei laufende Bärenvor allem in Deutschland nicht 2. Darf man sich in so Gebieten ja gar nicht aufhalten gibt ja Natur Gebiete die abgezeunt sind etc oder schilder sind wo drauf hingewiesen wird . Die Leiche würde man aber definitiv finden also die Sache gibt es als Statistik gern mal googlrn passiert halt wirklich nie da ist die Wahrscheinlichkeit bei benutzung eines Handys zu sterben höher rein statistisch. Desweiteren hab ich schon erklärt, dass es nicht um tatsächliche logische Schlussfolgerung geht, sondern emotionale Angst aufgrund von Erfahrungen. Also ich hab noch nie einen Bären außer im Zoo gesehen aber schon mindestens 5 mal gewalt wegen eines Mannes erlebt darunter eine sehr schlimme Situation die eine schwere pbts ausgelöst hat natürlich hab ich Desweiteren innerlich vor Männern mehr Angst als vor Bären und das trifft leicht auf viele frauen zu die schonmal negative Erlebnisse hatten oder sowas mitbekommen haben im Umfeld. Negative Erfahrungen prägen halt unser Denken. Mein Bruder z.b mit 28 noch Angst vorm Wasser gehabt weil er als Kleinkind fast ertrunken wäre ich ohne diese Erfahrung habe nie Angst vorm Wasser gehabt
Eben das eine ist viel alltäglicher hat man viel mehr mit zu tun bekommt auch vieles in den Nachrichten mit . Bären gegenüber hat wohl bisher fast keiner von uns negative Erinnerungen/Erfahrungen
Ich gebe dir völlig recht, hab mich vorher verlesen und den falschen Kommentar beantwortet. Ups XD
Crazy also denkt ihr jeden Mann als totales Monster darzustellen ist dann die Lösung auf euer Problem.
Hab ich das behauptet? Nein darum geht's auch überhaupt nicht. Ich kann nur eine grundsätzlich unterbewusst vorsicht/angst verstehen um nichts anderes geht es darauf aufmerksam zu machen und das vlt ein jeder sein eigenes Verhalten überdenkt denn schon ein hinterher pfeifen hupen ungefragt fremde auf der Straße anqustschen mit geiler po etc verstärkt dieses Gefühl ja . Aber auch Frauen die andere Frauen und Männer die sowas erlebt haben nicht ernst nehmen. Ich habe eine glückliche Beziehung und wetd diesen Mann definitiv heiraten . Ich hab männliche Freunde ich lern auch neue Menschen egal welchem Geschlechts neutral kennen trotzdem bin ich da vorsichtiger als bei Frauen trotzdem hab ich unterbewusst Ängste trotzdem würd ich mich im Zug eher neben Eike fremde Frau als einen fremden Mann setzen nicht weil ich denke er wird mich umbringen aber jeder doofe Spruch jedes anpacken jede aufdringlichen ist unangenehm und verstärkt diese angst, was wir ja selbst nicht wollen
Ich sage ein mann ist rein statistisch ein 10 mal so hohes Risiko für mich wie Eine frau gillt für dich übrigens auch für dich Überfälle etc Männer machen 87% der Straftaten aus . Bewusstsein gegenseitiges Verständnis Rücksichtnahme das verringert das vlt . Kein Hass weder gegenüber Männer noch gegenüber Frauen bringt uns alle weiter
Glaube ich w mit deinem Bär 🐻
wenn ich Glück habe, lässt er mich in Ruhe.
Der Mann würde mich vermutlich vergewaltigen und umbringen.
Peinlich das du sowas denkst. Ihr redet es euch schön aber der Mann würde euch einfach nur Hallo sagen und dann seinen Weg aus dem Wald finden. Wir Männer sind keine Monster. Außerdem werden mindestens genauso viele von Bären getötet wie Leute vergewaltigt. Schäm dich
Warte bis zu den Tag bist du es wirst... Dann schreib das nochmal so selbstbewusst🤡
Deine Meinung ist nicht gerechtfertigt. Ich empfehle Therapie
Du bist auch eine Potentielle Mörderin und da du Möglicherweise sowas bist musst du jetzt in Haft gehen bevor du jemanden umbringst :D deine Meinung richtig ? Sorry aber ich verstehe es immer weniger wie ihr Frauen über uns Männer denkt . Natürlich gibt es ausnahmen bei den Männern die wirklich schlimm sind aber die gibt es auch bei Frauen . Sollte ich deshalb eher den Bären nehmen weil die Frau eine Psychopatin sein könnte die mir Gift ins Essen Mischt?
Achso, der Mann vergewaltigt dich auf jedenfall und der Bär lässt dich ja vielleicht in Ruhe
Solange der Bre nicht schwul ist, definitiv der Mann. Und wenn er schwul ist, das er keinen Bock auf Sx hat.
LG
Auf jeden Fall mit einem männlichen Bären, ein weiblicher Bäre wäre lebensmüde, besonders wenn es Junge hat.
Es geht dabei nicht um Logik. Ein bärenangriff ist statistisch einfach 100 mal geringer und das andere bekommt man halt in Nachrichten etc imd Umfeld hslt täglich mit . Ängste sind nicht logisch erklärbar es sind einfach Emotionen die auf Erfahrungen begründet sind