Bär oder Mann?

8 Antworten

Ich weiß die Frage richtet sich an W aber ich beantworte mal rein theoretisch aus M Sicht. :)

Nur von der Logik her:

Wenn man nachts im Wald einem Bär begegnet, dann wird der wahrscheinlich einen Bogen um dich machen, aber wenn du ihn oder seine/ihre Kinder aufschreckst wird’s Sau gefährlich.

Wenn man nachts im Wald einem Mann begegnet ist das doch mit Sicherheit entweder, jemand, der da Camping mäßig übernachtet oder jemand, der da als Jäger unterwegs ist. Jemand, der darauf aus ist, jemandem etwas anzutun, der läuft ja nicht einfach alleine im Wald rum. So Leute trifft man ja eher in Parks oder der Stadt…?

MiaLebt  03.11.2024, 20:46

Ah da kommt ja der Mathematiker raus ui

Es ist wirklich verrückt dass Leute sich so eine Frage stellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen, Interesse oder Erfahrung

GutefrageHel  03.11.2024, 00:24

Nope. Es ist die realität

Junko977  03.11.2024, 00:31
@GutefrageHel

Meine Aussage ist auf 2 Arten gemeint... Ich finde es echt traurig dass heutzutage soviele Sachen passiert dass sich Leute Gedanken darüber machen und dass es so viele gibt die bär sagen obwohl ich einen bären für deutlich gefährlicher halte

GutefrageHel  03.11.2024, 00:39
@Junko977

Ein Bär bringt dich tatsächlich in den seltesten Fällen um. Es gibt selbst wenn der Bär wirklich hungrig ist Wege ihn auszuweichen. Das shlimmste was ein Bär machen könnte wäre dich dann sber höchstens noch töten. Das schlimmste was ein Junge tun könnte wäre dich vergewaltigen und ausnutzen, dich ewig lange leiden lassen bis du elendig verreckst. Aber du hast evtl. schon bemerkt dass ich "Junge " geschrieben habe. Denn ein Mann würde sowas nie tuhen. Ein Junge (ab einem bestimmten Alter natürlicherst, also kein 7 Jährigee z.B ) ist erst ein Mann wenn er reif ist und den Wert einer Frau kennt.

Ich würde den fremden Mann nehmen. Ich würde den Senior mit dem Krückstock unterhaken und ihn sicher nach Hause geleiten. Es soll ja Bären im Wald geben, da überlasse ich ihn nicht allein seinem Schicksal.

Mann! Aber wenn die Frage "Junge oder Bär" wär es eindäutig der Bär. Ein Mann würde keine Frau misshandeln

hollywoodream  31.12.2024, 01:46

ich gebe dir total recht aber muss man sich als junge(Männliche Person unter 18 Jahren) jetzt für das Junge sein schämen??? und jetzt mal ganz ehrlich, die meisten vergewalt*ger oder Kriminelle sind doch Männer(über 18)....

Bär wär interessanter aber Mann.