Würdet ihr wenn ihr aleine im Wald seid lieber einem Bär oder einem Mann begegnen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Frau. Ich würde lieber einem Mann begegnen 42%
Mann. Ich würde lieber einem Mann begegnen 33%
Frau. Ich würde lieber einem Bär begegnen 25%
Mann. Ich würde lieber einem Bär begegnen 0%

9 Antworten

Frau. Ich würde lieber einem Mann begegnen

Denke mal dass mir nichts passieren wird wenn ich auf einen mann treffe. Bei einem Bär ist die Wahrscheinlichkeit dafür höher

Mann. Ich würde lieber einem Mann begegnen

Hab ich auch mitbekommen, ganz schlimm auf Twitter, muss ich echt mal deinstallieren.

Frau. Ich würde lieber einem Bär begegnen

Zuviele ungute Erfahrungen mit fremden Männern gesammelt. Und wenn der Bär dann Hunger hat und mich frisst hätte ich da kein Problem, eh Kb aufs Leben 🙌🏻

Mann. Ich würde lieber einem Mann begegnen

Da hätte Mann wenigstens noch eine Chance! Beim Bär bräuchte Mann mindestens eine geeignete Waffe. Aber im deutschen Wald trifft man ehr den Jäger Isegrim! Oder Beide! Vom Stadtwäldchen war ja nicht die Rede, oder?

Frau. Ich würde lieber einem Mann begegnen

Ja das wäre gut. Ich bin aber dann der Mann.

JokerOderLusche  05.05.2024, 20:28

Du weißt schon was Deine Antwort unterm Strich bedeutet oder Aussagt? 130?

Sparetire  05.05.2024, 20:30
@JokerOderLusche

Keine Ahnung. Aber ich als Mann will am liebsten eine Frau im Wald treffen.

Und ich finde es fies dass es warum auch immer diese Option nicht gibt.

Und was soll das mit der 130?

Ich wieg nur 96kg.

:)