Angenommen, du wärst allein im Wald mit zwei - dir unbekannten Männern, würdest du dich so ankleiden?

8 Antworten

  1. Die Klamotten sind nicht unbedingt unpassend für ein feucht-fröhliches Wochenende mit Partner, Freundinnen und Freunden. Zumal wenn es um eine Ferienhütte an einem See in einem normalen Wald geht, und nicht um einen Dschungel mit giftigen Spinnen etc. fernab jeder Zivilisation. :)
  2. Die beiden "unbekannten Männer" waren die nettesten Knuddelbären überhaupt. :)
  3. Toller Film! Wer schwarzen Humor mag und kein Problem mit (sehr viel) Blut und Gekröse hat, wird sich köstlich amüsieren. 8-)
Ivy789
Fragesteller

Na ja, Knuddelbären hin oder her, diesen Outfit finde ich trotzdem unangemessen:( Aber ja, der Film an sich ist sehr amüsant:))

Libertinaerer  09.01.2024, 10:37
@Ivy789

Verglichen mit den Stöckelschuhen des anderen College-"Barbie"-Girls, war das doch noch sehr robust. ^^

Aber letztlich waren die ja allesamt - nicht nur, aber auch optisch - eine satirische Brutalüberzeichnung von den flachen Charakteren, wie sie in College-Teens-Slasherfilmen halt üblich sind ... :)

Nee, weil habe im Wald keine Wechselklamotten dabei.

Klar warum nicht, obwohl das Outfit mit meinem stark behaarten Bierbauch wahrscheinlich nicht ganz so gut aussehen würde

Niemand würde sich im Wald so anziehen xD

.....Zumindest die Hose zu machen