Was für eine Fähigkeit würdest Du gerne haben wollen🍀?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Unsichtbar sein🔸️ 61%
Gedanken lesen💭 22%
Hellsehen🔮 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hellsehen🔮

Gedanken lesen wäre eine ernsthafte Bedrohung für die Privatsphäre anderer Leute.

Ich würde unsichtbar sein oder Hellsehen können. Mit Hellsehen könnte ich auf legale weise eine Lotterie gewinnen

Unsichtbar sein🔸️

Stelle ich mir am interessantesten vor.

Gedanken lesen klingt auch gut, aber ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen, was in manchem Kopf so abgeht. Auch Hellsehen kann eine Plage werden, weil mir dann jegliche Überraschung im Leben genommen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.
Unsichtbar sein🔸️

Gelegentlich unsichtbar sein und mich zu jedem Ort der Erde beamen können. Würde dann etlichen Personen permanent kraftvoll ins Gesicht furzen und dann mein Leben weiterleben, lachend.

Unsichtbar sein🔸️

Unsichtbar sein😱.

Die Gedanken der meisten Leute will ich gar nicht wissen, Hellsehen finde ich auch kacke und nicht sonderlich nützlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht
Gedanken lesen💭

könntest halt immer richtig reagieren... das wär schon praktisch.