Welche Fähigkeit hättest du gerne einmal?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Fliegen 60%
Teleportation 20%
Telekinese (Gegenstände bewegen können) 10%
Unsichtbarkeit 10%
Wasserkontrolle 0%
Luft kontrollieren 0%
Zerstörung 0%

16 Antworten

Eine ganz andere Fähigkeit: Selbstverständlichkeit. Ich hätte gerne die Fähigkeit, Dinge, die ich tue, auf andere Menschen selbstverständlich wirken zu lassen.

Ein Beipiel: Ja, selbstverständlich läuft die da gerade in seltsamer Kleidung und schiefe Lieder singend hier durch den Supermarkt. Und natürlich packt sie sich jetzt den gesamten Inhalt dieses Keksregals in den Einkaufswagen. Was jetzt? Bezahlen? Nein, sie geht fröhlich singend an der Kasse vorbei... Aber das ist ja ganz selbstverständlich, also unternehmen wir auch keinen Versuch, sie aufzuhalten.

Das wäre einfach genial :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sturmbluete
09.04.2016, 12:05

Das wär schon cool!!!

2
Fliegen

Fliegen wäre mir am wichtigsten, da ich es mit Feiheit verbinde. Höchstens Kontrolle über Feuer käme da noch ran, aber weil es nicht dasteht, war meine Wahl klar. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Telekinese (Gegenstände bewegen können)

Fände das glaube ich am Besten von allem vorgegebenem. Ich bin generell ein sehr fauler Mensch und da käme mir das genau richtig. Aber die Fähigkeit glücklich zu sein fehlt in der Liste :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Unsichtbarkeit

Unsichtbarkeit auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magie/Elemente manipulieren oder die Kräfte eines Shadowhunsters von Chroniken der Unterwelt zu besitzen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fliegen

die Fähigkeit, zu fliegen !

das, und nur das war schon seit meiner Kindheit mein allergrößter und sehnlichster Wunsch, der sich leider bis heute nicht erfüllt hat und auch niemals Realität werden wird - damit meine ich die Fähigkeit, einen Hubschrauber zu fliegen bzw. Hubschrauberpilot vom

UH-60 Blackhawk zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fliegen, zaubern und in einen Drachen verwandeln können. Grr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sturmbluete
10.04.2016, 12:41

Das wäre schon cool sich in einen Drachen zu verwandeln *^* und Magie mochte ich schon immer :3

1
Teleportation

Dann wäre alles möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fliegen

Von A nach B mal eben durch die Luft - das wär's doch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
09.04.2016, 15:54

Du sprichst mir so aus der Seele ! DH ! lg

1

Mein Aussehen nach Belieben in kürzester Zeit ändern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sturmbluete
10.04.2016, 12:42

Das wäre schon cool sich in einen Drachen zu verwandeln*^* und Magie mochte ich schon immer :3

1
Kommentar von llp2002
10.04.2016, 14:27

oder einfach mal so schön wie Shiro aus "no game no life" aussehen ♥

1
Fliegen

und die Freiheit genießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Teleportation

Dann könnte ich alle Orte dieser Welt bereisen und mich aus jeder Gefahrensituation befreien.

Und ne Menge Spaß haben obendrein...^^

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fliegen

Aber wenn, dann nur ganz schnell! Und mit Engelsflügeln! =3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fliegen

Fliegen stell ich mir toll vor.. Freiheeeeit! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts von alle dem.

Ich hätte etwas viel interessanteres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleksakisu
08.04.2016, 23:59

Was denn? :)

0

Fliegen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?