Wenn du eine Fähigkeit oder Eigenschaft wählen könntest, die du sofort beherrschst, welche würdest du wählen und warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es hier um fähigkeiten und eigenschaften und nicht um Superkräfte geht: Mathe auf anhieb verstehen ohne zu lernen. Fände ich jetzt gerade nicht schlecht.... Ich sag nur Physik Studium.

So schlau zu sein und eine so gute Aufnahmefähigkeit zu haben, sodass ich gar nicht mehr lernen muss für die Schule.

Ich hatte das tatsächlich auf der Realschule, aber jetzt auf dem Gymi sind meine Noten rapide in den Keller gegangen. Das einzige Fach, in dem ich gelernt hatte für die Prüfung, war Mathe und da war ich nur ausreichend, aber Deutsch und Englisch mit 1 und 2 bestanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unsichtbar sein, weil ich dann zwischen 2 Spiegeln in die Unendlichkeit blicken kann

Ehrgeiz - dann wäre ich nicht so ein fauler alter Sack, sondern würde mein Talent fördern.

Lottozahlen von der nächsten Ziehung vorhersehen.