Wenn du superkräfte hättest?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Zeitreisen 28%
Fliegen 20%
Teleportation 20%
Extreme Intelligenz 13%
Unsichtbar 8%
Unsterblich 7%
Sehr groß sein (1000m) 3%
NoName9871  12.02.2024, 06:29

Darf ich mir auch Superkräfte wünschen die nicht aufgelistet sind?

Hellomehelp
Fragesteller

Natürlich

27 Antworten

Zeitreisen

Ich kann mich nicht entscheiden, deswegen meine Top4 in Reihenfolge welches für mich am wichtigsten ist:

Zeitreisen nur in die Zukunft. Weil Vergangenheit ist mir egal, ich will einfach sehen, wie meine Zukunft aussieht.

Als Platz 2 hätte ich Unsichtbarkeit genommen, weil da kann man Leute gut ausspionieren.

Als Platz 3 Teleportation, nicht weil ich faul bin, sondern weil man so weit weg wohnende Freunde besuchen kann oder mal schnell in den Urlaub.

Fliegen und Unsterblichkeit teilen sich dann Platz 4. Fliegen ist doch schon bisschen cooler dewegen lieber das, als Unsterblichkeit. Wenn ich immer leben würde, müsste ich das ganze Leid wegen Klimawandel mit ertragen und sehe auch wie Freunde sterben, weil die diese Superkraft dann ja nicht haben…

LG : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Zeitreisen

Macht aber nur Spaß, wenn man dann auch Einfluss nehmen kann. Und wenn es mal brenzlig wird, haut man einfach wieder ab. 😁

Ich habe mir gerade vorgestellt, was dann wohl passieren würde, wenn ich 20 Jahre zurückreisen und meine Eltern daran hindern würde mich zu zeugen. Wäre ich dann trotzdem noch da oder würde ich mich ganz plötzlich in Luft auflösen, weil ich das "Raum-Zeit-Kontinuum" gestört hätte? 😂Und ja, ich habe Zurück in die Zukunft gesehen. Das Thema hätte allerdings viel mehr Potential gehabt, finde ich.

Zeitreisen

Damit käme gleichzeitig auch eine Art von Teleportation, weil man sich beliebig viel Zeit nehmen kann, um an einem Zeitpunkt an einem bestimmten Ort zu sein.

Und vielleicht auch das Fliegen oder die Unsichtbarkeit. Wer weiß, was die Zukunft alles bringt.

Fliegen

der größte Nutzen für mich

Zeitreisen

selbst wenn ich nix ändern könnte nur zu schauen

ich würd sofort ins mittel alter

nein zuerst zu jesus zeit

ich würd überall hin ... zu jeder zeit

es wäre zu viel zum ver kraften

wenn ich so darüber nach denke

doch besser keine super kräfte!