Welche superkraft hättest du gerne?
Und was würdest du damit machen?
29 Antworten
Gegenstände und Personen schrumpfen zu können, später dann wieder groß zu machen.😎
Zum Beispiel will ich mein Fahrrad mit auf einem Ausflug nehmen. Da im Bus kein Platz ist, schrumpfe ich mein Fahrrad auf Playmobil Größe und stecke es in meine Jackentasche. Wenn ich dann aus dem Bus raus bin mach ich es wieder groß und kann losfahren 😁🚲
Oder allgemein alles auf Playmobil Größe schrumpfen. Alle Schulmaterialen wie Bücher und Heft ganz klein in eine Handtasche, so muss man nie wieder schwer schleppen 🥹
Ich hätte das so gerne 🥺💕
LG, PizzaOnFire
Thxx, und ich liebe Katzen (mein Profilbild sagt das ja glaube auch sehr gut aus) ^^
So funktioniert das aber nicht: Die Gegenstände werden dadurch nur komprimiert, bleiben also gleich in ihrem Gewicht. Somit wirst du dir dein Fahrrad wohl eher nicht in die Jackentasche stecken können.
Eine Person einfach nur in ihrer Handlung oder Wort beeinflussen können. So sieht alles was passiert nicht wie Magie aus, sondern kann immer nachvollzogen werden wie es dazu kam.
Ja ist wie wenn ich jetzt schon einer Person als Beispiel durch einen Zettel eine falsche Info gebe, Sie darauf reagiert und eine Handlung genau so seinen Lauf nimmt ohne das ich etwas sage muss. Jetzt müsste das nur noch passieren völlig ohne eine Handlung von mir.
Wenn es möglich wäre, hätte ich gerne telepathische Fähigkeiten um solche schädlichen und bösen Emotionen wie
Hass, Neid, Missgunst, etc. aus den Herzen der Menschen zu vertreiben und Einfluss auf ihr positives Denken zu nehmen!
Denn wenn dies geschähe, würde die Welt ein kleines bisschen besser und friedlicher werden!
Liebe Grüße und gute Wünsche!
Regilindis
Welche superkraft hättest du gerne?
Dieselbe, wie ich schon seit Jahren zu Fragen und Diskussionen zu dem Thema schreibe, und wohingehend ich erst vor ein paar Tagen zu einer Diskussion eine Antwort geschrieben habe, die ich daher im Folgenden zitiere:
Meine direkte Umgebung beeinflussen zu können. Keine Lebewesen, sondern nur die Umgebung. Das schließt auch mit ein, mich frei in der direkten Umgebung bewegen zu können - und ich meine wirklich freie Bewegung, also nicht nur auf dem Boden entlang und mit Beeinflussung auch, dass ich selbst im Weltraum ohne Probleme und ohne irgendwelche zusätzliche Schutzkleidung problemlos überleben könnte.
Was bis eben erwähnt wurde steht übrigens genauso in einer vorhin von mir geschriebenen Antwort.
Und was würdest du damit machen?
Naturereignisse so beeinflussen, dass dadurch kein Leid angerichtet wird oder eben auch die Umgebung um aggressiv handelnde Personen so beeinflussen, dass sie an denen, gegen die sich deren Aggressionen richten, keinen Schaden anrichten können - bis die Aggressoren entweder keine Munition mehr haben, keinen Bock mehr haben, ihre Aggressionen auszulassen und/oder Straftäter von entsprechenden Polizeikräften festgenommen und für ihre offensichtlich beabsichtigten Taten festgenommen werden können. Und ja, das wäre ein ziemlicher Vollzeitjob und würde den Begriff sogar neu definieren in dem Sinne, dass selbst eine Arbeitswoche von 40 Stunden wie Teilzeit im Vergleich dazu aussehen würde, vor allem wenn ich an die Konflikte zwischen Russland und der Ukraine einerseits und zwischen Israel und Gaza andererseits bedenke. Denn während Naturereignisse eher zeitlich punktuell auftreten, idealerweise nur für ein paar Stunden dahingehend für Beschäftigung sorgen würden, sind menschgemachte Krisen wie beispielsweise Kriege etwas, dass durchgehend über Jahre oder Jahrzehnte andauern kann. Da wäre es dann schon hilfreich, wenn andere eine ähnliche Ansicht dazu hätten wie ich, denn allein könnte man auch nicht gleichzeitig überall sein.
in meine Fantasy reisen
i mean wie geil wär das bitte einfach ein portal zu öffnen und dann in einer selbst geschaffenen welt zu stehen? als das was man sein will? und wenn sich dann auch noch die zeit in der welt anhält in der man nicht ist (sein in real life = angehaltene zeit in der Fantasy welt und andersrum) das wäre zu geil und theoretisch könnte man auch zeitreisen.. oder nicht?
Super Name