Wenn du dich für eine Superkraft entscheiden dürftest, welche wäre es?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesundheit würde mir schon reichen

Leonmaurice62
Fragesteller

Fühl ich zu 100%

Hi💗

Ich würde gern fliegen , unsichtbar sein und Gedanken lesen 🤗

Am liebsten aber unsichtbar sein🤗

Und du?🍀

LG Hanzade2011🤗💗🫶🏻🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
Leonmaurice62
Fragesteller

Hey danke für die Antwort, Selbstheilung würde ich wählen.

Eine supergute Sicht haben (im Dunkeln sehen können, weit gucken können, ect.). Weil wenn man etwas auffälliges hat, dann würde man von irgendeiner Organisation entfürt werden und dann untersucht werden, u d darauf hätte ich eher keinen Bock 😂😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Das ist eine total coole frage :)

Ich denke , ich würde gerne gedanken hören können aber nur gezielt. Also dass ich sagen kann oke ich höre die gedanken meines Freundes beispielsweise.

Oder den Kontakt zu Toten bzw. Zu Seelen, das wäre wunderschön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche , Erlebnisse und Berichte sind der Schlüssel 🗝

Andere sagen hier Gesundheit und Immunität, aber das habe ich alles schon. Ich werde so gut wie nie krank und wenn bin ich schnell wieder gesund. Das liegt daran, dass ich mich gesund ernähre und daher ein sehr gutes Immunsystem habe. Aber ich habe auch ohne gesund Ernährung schon ein überdurchschnittlich gutes Immunsystem gehabt. Also gesund bin ich. Von daher etwas wie nie schlafen müssen. Man hätte so viel Zeit und wäre immer wach.

Leonmaurice62
Fragesteller

Sei dankbar für deine Gesundheit🙏🏼, denn sowas kann sich schnell ändern.