Welche Superkraft würdest du wollen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r Azubi, der Du SovielZeit hast,

d a s ist eine wirklich supertolle Frage, die mich begeistert und meine Fantasie anregt!

Wenn es wirklich s o eine Superkraft gäbe und wenn i c h auch noch über eine solche im Alltag verfügte, so weiß ich sofort, w o ich sie einsetzen würde:

Ich würde sie bei den Menschen einsetzen: Ich würde sie in ihren Herzen ansetzen, indem ich Einfluss auf ihre Herzen nähme und darauf, w i e die Menschen in Zukunft reagierten und sich verhielten!

Wenn ich eine solche Superkraft hätte, so würde ich zunächst alles daransetzen, nach Russland zu kommen und dort auf die unmöglichste und unglaublichste Weise den Versuch unternehmen, den russischen Präsidenten Wladimir Putin zu treffen! An ihm würde ich meine Superkraft als Erstes ausprobieren und in die Tat und Realität umsetzen!

Meine Superkraft würde mir die Kraft verleihen, nur mit dem Finger schnippen zu müssen, wenn ich einem anderen Menschen begegnete, so auch bei Putin, und dann würde ich mich konzentrieren und würde per Gedankenübertragung Einfluss auf Putins Gehirn und Denkweise nehmen und würde ihm V e r s t ä n d n i s für den ukrainischen Staat ins Gehirn setzen, sodass er dadurch nachvollziehen kann, w i e schlimm sein Krieg für die Menschen in der Ukraine ist, mit all seinen bisherigen furchtbaren Greueltaten, sodass Putin plötzlich zum Bewusstsein käme, für welche grauenvollen Gewalttaten und Zerstörungen er seit dem 24. Februar 2022 verantwortlich ist und dass er diese bis zum heutigen Tag von seinen Soldaten verüben lässt!

Dies würde zu Putins Umdenken führen und dazu, dass wir alle am nächsten Tag in den Medien hören würden, wie das russische Staatsfernsehen Putins Rede verkündet, d a s s die "Spezialoperation" in der Ukraine mit dem heutigen vorbei ist, dass diese in Wirklichkeit ein Krieg gegen ein unschuldiges Volk gewesen sei und dass er alle Gewalttaten gegen das ukrainische Volk und den Krieg mit sofortiger Wirkkung hiermit beendet! Und dass er ebenfalls seinen Machtmissbrauch seinem russischen Volk gegenüber sofort beenden werde und alle Gesetze, die er seit dem 24. Februar 2022 in Russland erlassen habe und die sich gegen das russische Volk und seine Büger richteten, außer Kraft setze!

Nach dieser Ankündigung Putin, liebe/r Azubi, würde die ganze Welt Kopfstehen! Es würde eine unglaubliche Freude und eine nie dagewesene Aufbruchstimmung in der geamten Welt einsetzen und die Welt und die Staaten würden wieder in Frieden zu einander finden können und die Welt würde aufhören sich in Blöcke zu teilen!

Und genausoo, liebe/r Azubi, wie ich das mit Putin gemacht haben würde, würde ich es auch mit den entscheidenen israelischen Politikern wie Netanjahu u.a. und den ebensolchen der beteiligten Palästinenser tun! Und auch diese würden plötzlich aufhören gegen Israel Raketen abzuschießen, die Geißeln weiter festzuhalten und auf der anderen Seite würden die Israelis aufhören, den Gaza-Streifen zu bombardieren und auszulöschen, auf der Suche nach den Hamas-Terroristen! Denn auch diese hätten plötzlich Verständnis für den Anderen, die Arbaber, sprich die Palästinenser, würden aufhören, den Staat Israel auslöschen zu wollen und die Israelis würden die Palästinenser darin unterstützen ihren eigenen Staat zu gründen.

Und so, liebe/r Azubi, würde ich es nach und nach mit allen Menschen auf dieser Welt machen, die in irgendeiner Art und Weise auf kriegerische Weise mit einander in Beziehung stehen!

Und nach einem Jahr, liebe/r Azubi, würdest D u diese Welt nicht wiedererkennen! Denn es wäre nach Abertausenden von Jahren zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit ein Zeitalter angebrochen, in dem es keine Kriege mehr gäbe und in dem die Menschen in Frieden, aber auch in Liebe und in Freundschaft, zusammen leben könnten!

Dies, liebe/r Azubi, wäre sie einzige Kraft, die ich mir wünschte, wenn ich über solche Superkräfte verfügte, wie Du sie mir in Aussicht gestellt hast!

Und wenn ich denn einst von dieser Welt gehen würde, wären meine letzten Worte: "Es ist Friede!"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Regilindis  24.11.2023, 15:43

Danke, liebe/r Azubi, für die "hilfreichste Antwort"! Es war aber auch wirklich wunderbar, das Du diese Frage gestellt hast, sodass ich beflügelt wurde, sie zu beantworten! Danke!

Das ist echt schwierig zu beantworten.

Wenn ich wählen könnte, würde ich mich wohl zwischen Gedanken lesen und unsichtbar sein entscheiden

Unsichtbar sein hat Vorteile, z.B. das du nicht gesehen wirst wenn du etwas machen möchtest und du z.B. etwas klauen kannst, ich würde das aber nur wählen, wenn man das "abschalten" kann, sonst wäre es schnell langweilig.

Gedanken lesen wäre praktisch, dann wüsste man immer direkt was der andere von einem denkt und ob er die Wahrheit sagt. Allerdings könnte es auch schnell langweilig werden wenn man immer alles über eine Person weiß....

Wie schon gesagt, zwischen den beiden Sachen kann ich mich nicht entscheiden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Würde gerne Gedanken lesen können.

Denke dass das in vielen Situationen hilfreich wäre.

Und schätze man würde auch schnell merken, welche Freunde die richtigen sind und welche nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.
Tommy731  23.11.2023, 11:48

Wohl wahr...

Ist mir egal und ich wäre das, was du als Superschurke kennst.

Ich würde Rauben, Morden und Brandschatzen.

Magie wäre grundsätzlich am besten.

Weil sie halt alle Möglichkeiten eröffnet.