Welches Wunder wünscht du dir?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weltfrieden und Sieg der Vernuft gepaart mit Güte. Sehe das als Einheit.

willi55  21.11.2023, 19:51

Ja, das wäre wirklich ein Wunder!

ThomasJNewton  21.11.2023, 20:44
@willi55

Wenn schon denn schon. Ein Wunder für weiße Weihnacht oder einen WM-Titel, das erschiene mir als Verschwendung.

Ich würde dann gerne in die Zukunft sehen können und das dann für meinen persönlichen Vorteil nutzen.

Ich wünschte es wäre Sommer und ich hätte 4 Monate frei.

Um meine Wünsche zu erfüllen, bräuchte ich schon ein paar göttliche Kräfte. Z. B. durch die Zeiten und an jeden beliebigen Ort der Welt reisen zu können und Dinge per Telekinese machen zu können, die man eigenhändig nicht machen kann.

Das meine chronische Rückenschmerzen für immer verschwinden werden. (Autounfall).