Wieso wollen Männer nicht das eine Frau das hört?

3 Antworten

Naja möchtest du, dass dein Freund deine Gespräche mit deiner besten Freundin mit hört?

Also geht es um Männer allgemein oder um den mit dem man evtl. zusammen ist (falls man denn wen hat)?

Also meine Freunde verhalten sich ganz natürlich, aber wenn zu viele Frauen im Raum sind, werden die auch anders. Kann sein , dass die versuchen etwas charmanter zu wirken.

Oder die haben kein Bock sich zu rechtfertigen für ihre Witze, falls eine Femimiministin unter ihnen ist. Dann gibt es eine lange unaufhaltbare Disskussion mit unvorhersehbaren Ereignissen... 🤭

Ne, Spaß beiseite. Aber wer weiss, vllt ist ja doch was dran..

LG und schönen Abend noch 🌠

Quatsch. Sprich für dich bzw. für die Männer in deinem Umfeld. In der Allgemeinheit halte ich das für, wie gerade gesagt, Quatsch.

Mein (durchaus zuweilen derber) Sprachgebrauch richtet sich nicht danach welches Geschlecht die Anwesenden haben.