Wieso sind kleinere attraktive Frauen beliebter bei den Männern?

3 Antworten

Das sind sie doch nicht, findet alles nur in deinem Kopf statt, denn es kommt immer nur auf das Charisma drauf an.

Als unsere Kinder so Teens waren, mit all dem Suchen, den Feten, dem Ausprobieren....da war unser Zwergenhaus, wie sie es eher liebevoll nannten der Ort wo wir durchliefen, ohne uns den Kopf zu schlagen...aber wer 1.75 war und den Kopf nicht etwas einzog bei dieser Passage, der hatte ein Horn an der Stirne.

Die Freunde die unser *Zwergenhaus* liebten...so klein war es nicht, immerhin zehn Zimmer und in der Scheune eben so viele Bühnen....ja da lief was, eben im Zwergenhaus, wo ich manchmal Beulen versorgen musste...

Ach ja, inzwischen sind alle verheiratet und alle Schwiegerkinder, sind grösser als wir, auch meine Schwiegertochter. Und an den Hochzeiten wurde ich von den Freunden der Kinder, die uns liebevoll Zwergenhaus nannten, ich sie lange nicht sah, fast erdrückt von Umarmungen , denn es kamen Geschichten auf...ich sage dir, da musst du den Kopf einziehen...es war ein altes Bauernhaus...wir wieselten da durch...der Balken war bei 1.70...

Es hat nie was mit Körpergrösse zu tun, sondern nur mit Charisma...schau dir mal Dany de Vito an.

Von Experte Angel1112 bestätigt

In der Liebe kommt es darauf an, ob jemand großartig ist, nicht auf seine Körpergröße.

Angel1112  15.09.2024, 20:26

Besser hätte ich das nicht beantworten können 👍🤗

Ich mag es wenn die Frau nicht so groß ist, hatte mal eine die war 1,43